Projektantrag "Curoisland"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moinsen, ich würde gerne mein Projekt Curoisland sichern.

    Ich sitze an diesem Projekt ca schon seit einer Woche und habe vieles gebaut.

    Mir ist aufjedenfall ein netter, viel Natur und Mittelalterliches Baustil wichtig.

    Aus dem Anhang, kann man sehen, wie die Insel bisher gebaut und beschmückt wurde:

    2022-11-11_23.42.04.png

    2022-11-11_23.42.19.png                                                                                                                                                                                2022-11-11_23.43.26.png                                                                                                                                                                     2022-11-11_23.43.35.png                                                                                                                                                                    2022-11-11_23.44.15.png

    Es wurden auch "Sprechblasen" an den Ständern hinzugefügt, damit mehr Leben an der Insel wirkt.

    So groß wird es dann ungefähr auf der Karte sein:

    moinsen.PNG

    Die Koordinaten für das Sichern sind: X: 5024 Y: 84 Z: -5856 bis X: 4945 Y: 77 Z: -5968

    Falls irgendetwas fehlt bitte auch bescheid sagen.

    Mit freundlichen Grüßen FlexxiPvP

    Einmal editiert, zuletzt von FlexxiPvP (12. November 2022 um 11:38)

  • Hey FlexxiPVP,

    Ich habe dir deine Insel gesichert. Weitere Mitbauer kannst du mit /cb add (Name) hinzufügen.

    Solltest du weitere Fragen zu deinem Bauvorhaben haben kannst du diese gerne hier in diesem Thema stellen.

    Viel Spaß noch beim bauen! :)