Projekt "Auenland"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen zusammen, ich würde gerne eine größere Projektfläche für mein Projekt beantragen. :)

    Ich möchte gerne die gemütliche, weitläufige Landschaft des Auenlands aus "Lord of the Rings" nachbauen. Mir ist vor allem ein detailgetreuer, liebevoller Nachbau mit vielen Custombäumen, Terraforming und natürlich den typischen Hobbithäusern wichtig. ;)

    Im Anhang ein paar erste Bilder aus der Kreativwelt, damit man sich ein bisschen mehr darunter vorstellen kann. Ich werde eine ähnliche Blockpalette/Materialien verwenden, wie auf den Bildern verbaut ist. Das heißt, ich werde die meisten Holzarten (Fichte, Eiche Birke, Schwarzeiche), Terracotta/Keramik, Glas und ähnliches für den Bau verwenden.

    Auf der Karte hab ich bereits ein perfektes Plätzchen gefunden, dass ideal für das Auenland geeignet wäre und sich auch gut in die Landschaft ergänzt.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man das so macht, aber ich gebe euch jetzt einfach mal die gegenüberliegenden Koordinatenpunkte für das Projekt. Ein Bild zur Fläche auf der Dynmap ist auch im Anhang.

    Punkt 1: 3563 (x-Koordinate) -2879 (z-Koordinate)

    Punkt 2: 3890 (x-Koordinate) -3176 (z-Koordinate)


    Ich bin noch neu hier, aber mit viel Spaß und Durchhaltevermögen, sollte ich mir das Projekt zutrauen. (Ich möchte nicht plötzlich resignieren und eine halbfertige Bauruine hinter mir lassen, wie es vielleicht öfters der Fall ist, wenn Neulinge Baufläche beantragen).

    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr meine Idee als Projekt annehmt.

    Bei Rückfragen zum Projekt, Verbesserungsvorschlägen, etc. könnt ihr euch einfach bei melden.

    Vielen Dank schonmal,

    Liebe Grüße,

    Finnfantastic :smiling_face:


    Auenland.pngAuenland 2.jpgAuenland 3.pngAuenland 4.pngMap.pngAuenland 5.png

  • Hey Finnfantastic,

    Ich habe dir eine Projektregion zu deinem Bauvorhaben angelegt. Weitere Mitbauer kannst du per /cb add (Spielername) eintragen.

    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du diese gerne in diesem Thema stellen.

    Viel Erfolg noch beim Bau! :)