Antrag JnR-Mapbau Plot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo :)

wir ihr bestimmt schon gemerkt habt baue ich gerne JnRs und diese sind auch oft mal sehr groß.

Deshalb hätte ich gerne einen neuen 500x500 Plot, da auf meinem anderen kein Platz mehr für weitere JnRs dieser Größe ist.

Hier ein paar Bilder von einigen meiner JnR-Maps (da könnt ihr sehen das der andere Plot anständig bebaut wurde ;) )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hoffe dass ich einen neuen Plot bekomme und neue Maps bauen kann ^^

MfG SM45654

• Hey SM,

wie bereits ingame besprochen habe ich dir eine Region im Creative angelegt in welcher du dein JnR bauen kannst.

Weitere Mitbauer kannst du per /cb project add (Name) hinzufügen. Solltest du sonst noch Fragen oder Anliegen zu deinem Bauvorhaben haben, kannst du die gerne in diesem Thread ansprechen.

Viel Spaß noch!