Cubeside Adventure Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hab ne idee das Jumpingrace ist ja schon cool aber etwas kurz deshalb ist mir die idee gekommen einen weiteren Adventure server laufen zu lassen auf dem eine Adventuremap aus dem MC forum genommen wird und die auf den Server geladen wird in einem wechsel von 1-2 Wochen

    Oder man fügt die Map einfach der Funword hinzu aber ich bin mir nicht sicher ob das geht

    würde mich über eure rückmeldung freuen

    LG intensokill

  • Ich weis nicht ob es klug ist wenn ca 10 Leute auf eine Adventure Map joinen und stell dir mal vor da kommt einer ne halbe Stunde oder so später auf dem Server, alle Kisten mit z.b. Waffen etc. sind leer und alle Rätsel schon gelöst.
    Ich find das seeehr schwer umsetzbar :(

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Naja, die Funmeile wird seit bestehen durchgehend erweitert...
    Ich denke nicht das es da noch nötig ist einen weiteren Server zu stellen. Viele sind ja schon mit dem Wechsel zur Funworld anfangs überfordert.
    Vor allem nicht mit einer vorgefertigten Map, das is sicherlich nicht der Stil von Cubeside^^

  • Problem ist daran, das die besten Adventuremaps leider nicht wiederholt spielbar sind, so müssten sie nach jedem Besuch resettet werden, was wohl nicht umsetzbar ist, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas kommen wird, außer iwer kennt ein gutes Plugin, worüber man sowas steuern kann und dann auch automatisiert ohne administrative Hilfe.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"