Antrag auf Projektbewilligung "Dorffestung Schwarzwald"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag

    Ich würde gerne mein Projekt "Dorffestung Schwarzwald" bewilligen lassen.

    2022-07-30_17.57.39.png

    Das Projekt ist bereits zu ca. 30% fertig und befindet sich auf einer Insel im Nord-Westlichen Teil der Karte (X4615/Y-5826)

    Bisher wurde das Projekt im alleingang gebaut.

    Wenn das Projekt aber bewilligt wurde gedenke ich weitere Personen dafür anzuheuern um die Fertigstellung zu beschläunigen.

    Folgende Gebäude sind bereits fertig: Hauptfeste, Festungsmauern, Kaserne, Bäckerei/Mühle, Schmiede, Taverne und Abenteurergilde.

    Folgende Gebäude sind noch geplant bzw. am bauen: Metzgerei, Dorfschrein, Bogenwerkstadt, Steinmetz, Gerberei, Brauerei, Weberei, Belagerungswerkstadt, Bauernhof mit Felder, Hafenanlage, Marktplatz ,Auktionshaus und Dorfhäuser.

    (Die liste kann sich unter umständen ändern)

    Zudem sind noch im späteren verlauf einige Questreihen und evtl. ein abgabeort für tägliche Missionen geplant.

    Ziel Dieses Projektes ist es ein kleines lebendiges Dorf mit vielen kleinen Geheimnissen, Anspielungen und einer interresanten Geschichte zu schaffen wo sich Spieler aller art treffen und gemeinsam die Gegend und die Hintergrundgeschichte des Ortes erkunden können.

    Falls noch Fragen offen sind oder es anderweitig unklahrheiten gibt kann man mich jederzeit darauf ansprechen wenn ich am Server bin.

    MfG Zombiegeneral

    2022-07-30_17.33.40.png2022-07-30_17.33.31.png2022-07-30_17.34.11.png2022-07-30_17.35.53.png2022-07-30_17.32.32.png2022-07-30_17.32.58.png

  • Hey Zombiegeneral,

    Ich habe dir eine Projektregion um deine Festung angelegt. Du kannst weitere Mitbauer mit /cb add [Spielername] hinzufügen.

    Weitere Fragen oder Erweiterungen kannst du gerne hierunter schreiben.

    Viel Spaß beim Bau! :)