Standort Valoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Kann mir das GS mal jemand erstellen? Es ist 265 Blöcke lang und 140 Blöcke Breit. Der tiefste Punkt soll auf dem Höchsten Punkt in der Mitte des Berges liegen und das GS soll 125 Blöcke hoch sein. Ich habe schon ein paar mal im Chat nachgefragt, erhielt aber bis jetzt nur Antworten wie

    Nö noch nicht.

    Buildy Erschaffer hat besseres zu tun.

    Geduld Builder.

    Später...

    etc. etc.

    Es währe mal schön, wenn sich da mal jemand drum kümmern würde, anstatt immer nur "später" zu sagen. Ich glaube so etwas in der Art, dass man bei Grundstücks-Sachen und Entscheidungen beim Staff generell 17 Kurzromane ins Wartezimmer mitzubringen hat schneide ich dann noch mal bei Verbesserungsvorschläge an, aber das ein andern Mal. Momentan möchte ich einfach nur so schnell wie möglich damit beginnen, Cubeside um ein sehr schikes Bauwerk reicher zu machen. Ich habe auch schon erste Materialien der Firma BSL bekommen (wir arbeiten in Cooperation miteinander und ich habe 12k für die Erweiterung ihres Geschäftshauses gesponsort und sie wollen meinen Drachen sponsorn) und mir wird noch ein Doppelchest rote Wollo gespendet (Ich glaube von sernd, oder so), also können die Arbeiten unter Höhe 128 schon Beginnen (es sind zwar nur ca. 10 Blöcke, aber man kann ja noch die Landschaft verschönern und einen Zugangsweg von der Südstadt bauen.

  • Builder mir reichst langsam ok? Wir haben das jetzt schon mehrfach besprochen. Wir warten bis die Bauhöhe bis 256 möglich ist verstanden?

    Du willst den Drachen auf Bergen bauen die schon an sich bis fast 128 gehen! Wozu jetzt ein Gebiet anlegen auf dem Du eventuell nur 10 bis 20 Ebenen maximal vorbauen könntest?!?!?!

    Danach steht da so ein unfertiges etwas herum bis die Bauhöhenerweiterung kommt oder was???

    Ja verdammt, über Dich in Geduld! Wir machen schon alles so gut es geht möglich für die Spieler, aber nicht immer so wie es die Spieler WOLLEN WOLLEN WOLLEN...

    Oftmals funktioniert das nicht so wie sich das Einige immer vorstellen...

    Jetzt warte es ab! Du kannst den Drachen schon noch bauen! Aber wann und wo wir es letztendlich anlegen bestimmt das Team und nicht DU!

    Ich schließe jetzt das Thema, sonst kommt eventuell wieder so eine Endlosdiskussion mit Dir...

    [tc][/tc]