Ene Mene Meck, man kann wieder aus der Map

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Grüß dich Ino,

    Warum scheinst du jetzt vorzuhaben jedes mal ein Bild davon zu posten, dass du einen Weg aus einer Map gefunden hast, anstatt uns Ingame darauf aufmerksam zu machen?

    Ich denke mal dir ist genauso bewusst, dass vor allem bei großen Maps ("Tower of Time" im Bild) die Überprüfung nach Wegen aus der Map erschwert ist, da nun mal der Überblick schnell verloren gehen kann.

    Nichtsdestotrotz geben wir in unserem Team unser bestes, um die Qualitätsstandards des Servers stets gerecht zu werden.

    Ich würde dich bitten uns JnR-Beauftragte in Zukunft direkt anzuschreiben, so dass wir uns diesbezüglich sofort kümmern können (Und dann bitte auch ausführlich, da ich aus deiner Mail keine Handlungsanweisung herauslesen konnte).

    Ansonsten müssen wir tatsächlich davon ausgehen, dass du uns in irgendeiner Art und Weise mit diesen Posts diffamieren möchtest.

    Liebe Grüße,

    mirrors200

  • Warum scheinst du jetzt vorzuhaben jedes mal ein Bild davon zu posten, dass du einen Weg aus einer Map gefunden hast, anstatt uns Ingame darauf aufmerksam zu machen?

    [...]

    Ich würde dich bitten uns JnR-Beauftragte in Zukunft direkt anzuschreiben, so dass wir uns diesbezüglich sofort kümmern können (Und dann bitte auch ausführlich, da ich aus deiner Mail keine Handlungsanweisung herauslesen konnte).

    Es wäre vielleicht sinnvoll wenn Ihr ein Extra-Thema für solche Aus-der-Map Fluchtpläne unter Verbesserungsvorschläge posten würdet.

    Da können Spieler auch direkt Screenshots und detailierte Anweisungen, die meistens auch gar nicht in den In Game-Chat passen, wie man aus der Map türmt hochladen, sollte keiner von den JnR-Anwälten gerade online sein. Klar, man könnte bestimmt auch warten bis einer online kommt - aber bis dahin könnte man es einfach vergessen haben. Außerdem wissen viele Spieler wahrscheinlich auch gar nicht wer sich um die JnRs kümmert.

    Vielleicht wäre es auch ganz witzig wenn ihr ein Art "Kopfgeld" für sowas auszahlen würdet? Servergeld natürlich, nicht aus euren eigenen Taschen. Muss auch nicht viel sein, könnten Cubes oder irgendein sammelbares Item sein.

    "Finde 35 Out-of-Map Stellen und du kannst ein Strandtuch mit unseren Gesichtern darauf gewinnen!"

  • Es wäre vielleicht sinnvoll wenn Ihr ein Extra-Thema für solche Aus-der-Map Fluchtpläne unter Verbesserungsvorschläge posten würdet.

    Da können Spieler auch direkt Screenshots und detailierte Anweisungen, die meistens auch gar nicht in den In Game-Chat passen, wie man aus der Map türmt hochladen, sollte keiner von den JnR-Anwälten gerade online sein. Klar, man könnte bestimmt auch warten bis einer online kommt - aber bis dahin könnte man es einfach vergessen haben. Außerdem wissen viele Spieler wahrscheinlich auch gar nicht wer sich um die JnRs kümmert.

    Vielleicht wäre es auch ganz witzig wenn ihr ein Art "Kopfgeld" für sowas auszahlen würdet? Servergeld natürlich, nicht aus euren eigenen Taschen. Muss auch nicht viel sein, könnten Cubes oder irgendein sammelbares Item sein.

    "Finde 35 Out-of-Map Stellen und du kannst ein Strandtuch mit unseren Gesichtern darauf gewinnen!"

    Hallo Scorcho,

    Da es sich üblicherweise bei den "Out-of-Map Stellen" um einzelne Blöcke handelt, würde es doch ausreichen, die Koordinaten per Mail zu schicken.

    Die Idee mit den Extra-Thema im Forum behalte ich dennoch gerne im Hinterkopf.

    Die Herangehensweise mit den "Kopfgeld" finde ich fraglich. Allein der Gedanke, dass nur wegen des Geldes oder der Belohnung auf Missstände hingewiesen wird, ist mir suspekt.

    Liebe Grüße,

    mirrors200

  • Die Herangehensweise mit den "Kopfgeld" finde ich fraglich. Allein der Gedanke, dass nur wegen des Geldes oder der Belohnung auf Missstände hingewiesen wird, ist mir suspekt.

    So fraglich finde ich das gar nicht. Auch sonnst, bekommt man auf Cubeside eine Belohnung dafür wenn man "größere" Fehler Reportet. Zumindest war es mal so, wüsste nicht das es nicht mehr so ist. Muss ja nicht mal Geld sein, lass es ein "Du hast das gut gemacht" Item sein und 10 Dias. Und auch wenn Spieler nur deswegen Fehler suchen, finde ich das immer noch eine gute Sache, so kann man wenigstens die Fehler, die es gibt, schnell beheben, mit der Hilfe der Community ^^

  • Es wäre vielleicht sinnvoll wenn Ihr ein Extra-Thema für solche Aus-der-Map Fluchtpläne unter Verbesserungsvorschläge posten würdet. [...]

    Stimmt, macht mehr Sinn das unter ein einziges Thema zu posten. Bin nicht so bewandert mit der Benutzung des Forums :S

    [...] geben wir in unserem Team unser bestes, um die Qualitätsstandards des Servers stets gerecht zu werden.

    Ich würde dich bitten uns JnR-Beauftragte in Zukunft direkt anzuschreiben, so dass wir uns diesbezüglich sofort kümmern können [...]

    Das sollen meine Posts auch nicht in Frage stellen. Sie dienen offensichtlich zur Unterhaltung :/ Außerdem habe ich bis jetzt jedes Mal, wenn ich eine Abkürzung o.ä. gefunden habe, jemanden aus dem JnR-Team angeschrieben, wenn einer online war.

    [...] Ansonsten müssen wir tatsächlich davon ausgehen, dass du uns in irgendeiner Art und Weise mit diesen Posts diffamieren möchtest. [...]

    ...


    Grüße von außerhalb der Map

    MagicIno