Antrag Projekt Wolkenhort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit angefangen eine Art Wolkeninsel zu bauen und würde dies nun gerne als Projekt mit dem Namen "Wolkenhort" sichern lassen. Dazu würde ich gerne das im ersten Screenshot gezeigte Gebiet beanspruchen. Der Screenshot deckt auch einen kleinen Bereich östlich der bereits existierenden Inseln, da ich für dort bereits Erweiterungen in Planung habe. Ich habe außerdem noch weitere Bilder beigefügt, um den Fortschritt einmal zu präsentieren.

Vielen Dank im Voraus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo _Dragon33_,

ich habe dir deine Wolkeninsel gesichert. Wenn du Helfer eintragen möchtest, kannst du das mit /cb project add NAME tun.

Viel Spaß beim Weiterbauen :)

Solltest du das Gebiet östlich noch größer haben wollen, meld dich gerne einfach bei einem Admin.

-mfg Simozzy

[“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien