Build Together Lush City - Bauupdates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    Wie sicherlich einige von euch bereits wissen, hat gestern ein neues Build Together gestartet.

    Da in der großen Lushcave bei /tt build_together noch absolut gar nichts vorher gebaut war, haben wir uns dafür entschieden den ersten Termin zu nutzen, um einen ansehnlichen Spawnbereich zu bauen.

    Ich persönlich finde, dass uns das auch als Gruppe sehr gut gelungen ist, aber seht doch gerne selbst:

    Spoiler anzeigen


    Cux6C.png

    CuzzG.png

    Cu3y3.png

    CuFMI.png

    CuLWy.png

    Alle Bilder des Build Togethers findet ihr zusätzlich auch in diesem Album auf Cubeimage!

    Wir bedanken uns nochmals bei allen für eure Teilnahme und hoffen natürlich, dass ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei sein werdet!

    Der nächste Build Together Lush City Termin ist am 15. Februar um 19 Uhr!

    Euer Build Together Team :)

  • Gestern fand ein weiter Build Together Termin statt.

    Wir haben innerhalb dieses Termins einfach ein paar Häuschen gebaut, damit die Höhle "stadtlicher" wirkt.

    Schaut gerne bei /tt build_together vorbei!

    Build Together Session 2 Bilder


    CuR7Q.png

    CuVEm.png

    Cu8qY.png

    CuXCZ.png

    CusFC.png

    Der nächste Build Together Termin ist der 01.03.2022! Wir hoffen natürlich wieder auf eine rege Teilnahme!

    Euer Build Together Team :)

    index.php?nick=Becky0810

    Einmal editiert, zuletzt von Becky0810 (16. Februar 2022 um 16:35)

  • Etwas spät, aber am Dienstag fand schon unser dritter Build Together Lush City Termin statt!

    Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir ein Rathaus bauen wollen und allgemein einige unfertige Stellen fertig gestellt werden sollten.

    Das Rathaus ist finde ich sehr gut gelungen, jedoch ist es noch nicht ganz fertig und es wird daran vermutlich im nächsten Termin noch weitergearbeitet.

    Schaut doch gerne auch bei /tt build_together vorbei, um euch selbst ein Bild von dem Fortschritt zu machen!

    Build Together Session 3 Bilder

    CD9aI.png

    CDARy.png

    CDTdb.png

    CDiQM.png

    Unser nächstes Build Together Event findet am 15.03. statt! Schaut einfach mal vorbei und macht mit!

    Euer Build Together Team :)