Tier-Verkauf nach Wunsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Hiermit stelle ich ein neues Angebot von mir vor:

    Ihr wollt ein Tier/Haustier, seid aber zu faul selber eines zu fangen und der /voteshop ist euch zu teuer?

    Kein Problem :)

    Schreibt mir einfach eine /mail, welches Tier ihr wollt und was ihr dafür zahlen würdet.

    Dann suche ich so ein Tier für euch und fange es ein. Dann benachrichtige ich euch per /mail oder /msg und ihr könnt das Tier bei einem vereinbarten Treffpunkt abholen.

    Info: Ich besorge nur Tiere und keine CubeCompanions! Die Tiere werden mit einem Nametag benannt, der Name kann immer wieder geändert werden.

    Je nach Tier kann es bis zu ein paar Tagen dauern, da z.B. Ziegen und Mooshrooms seltener zu finden sind als z.B. Hühner oder Schafe.

    Ich kann euch auch bestimmte Arten von Tieren besorgen wie z.B. Hasen und Katzen mit verschiedenen Farben, Schneefüchse...

    Ich freue mich auf viele Aufträge ;)

    MfG SM45654

  • Es hat sich etwas ein wenig geändert: Den Preis könnt ihr euch jetzt nicht mehr aussuchen, er liegt aber immer nur zwischen 50c - 3k

    Wenn ihr ein Tier wollt, schreibt mir: /mail SM45654 [Welches Tier ihr wollt/Welche Variante des Tieres...]

    Ich freue mich auf mehr Aufträge (Bis jetzt hatte ich noch gar keinen :D ) ;)

    MfG SM45654

  • Es hat sich wieder etwas geändert:

    Ihr könnt nun für 100c ein Namensschild und etwas Futter für das Tier dazubestellen.

    Info:

    Die Tiere können nicht nur als Haustiere dienen, sondern auch zur Belebung der Umwelt in Städten/Projekten ausgesetzt werden, falls euch NoKI-Mobs zu teuer sind ;)

    Ihr könnt euch die Art und die Farbe des Tieres aussuchen (z.B. Wüstenhase, Schneefuchs, Verspielter Panda...)


    Ich freue mich wenn ich Aufträge bekommen und ihr Tiere bestellt :) Ich bearbeite gerne euere Aufträge und suche Tiere

    Meldet euch einfach!

    MfG SM45654