Suche Wohnung in der Modernen Stadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, ich möchte in die Moderne Stadt ziehen und suche eine Wohnung.

    Die Wohnung sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein, außerdem sollte sie einem Balkon haben.

    Eine Wohnung in U-Bahn-Nähe wäre super.

    Wenn jemand weis, wo es so eine Wohnung gibt, sagt mir bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen

    SM45654

  • Hallo SM45654,

    die moderne Stadt wurde leider wie ich das mitbekommen habe auf einem sehr wackeligen Fundament gebaut; die Bauarbeiter haben damals gepfuscht und dabei herausgekommen sind viele einsturzgefährdete Hohlräume unter dem Boden - als Hausbesitzer dort kann ich dir für nichts garantieren.

    Zum Glück gibt es weit kompetentere Stadtverwalter auf CS, die auf jedes Detail achten! In Los Santos (erreichbar über /tt los_santos) findest du gleich mehrere Wohnungen und sogar sehr preisgünstige moderne Einfamilienhäuser zum sofortigen Bezug!

    Hier habe ich dir einmal zwei Stück rausgesucht:

    #1 Koordinaten (-5380, +2300)

    + Schön eingerichtete Schlafräume und ergiebige Außenflächen mit Grill!

    + U-Bahn - Anschluss direkt gegenüber!

    + 20.000 Cubes


    CY7Mb.png

    CYmxI.png

    CYPTG.png

    CYtoy.png

    CYdUM.png


    #2 Koordinaten (-5170, +2222)

    + Weitläufiger Garten mit Teich, kleinem Wald, Pool, überdachter Außenterasse und schickem modernem Design!

    + Preis: 35.000 Cubes

    CYUDU.png

    CYe0a.png

    CYgm4.png

    CYbi7.png

    CYvwp.png


    Natürlich kannst du die Häuser / Gärten nach Belieben umbauen und/oder z.B. Kellergeschosse dazufügen etc.

    Wenn du einen Taxi-Service möchtest, der dich direkt zu diesen Häusern hin bringt, schreib ruhig mich (Pingeru) oder BodotheSnack an - wir helfen dir gern ;)

    Alles Gute 8)

    index.php?nick=Pingeru

    Einmal editiert, zuletzt von Pingeru (6. Dezember 2021 um 23:20)

  • die moderne Stadt wurde leider wie ich das mitbekommen habe auf einem sehr wackeligen Fundament gebaut; die Bauarbeiter haben damals gepfuscht und dabei herausgekommen sind viele einsturzgefährdete Hohlräume unter dem Boden - als Hausbesitzer dort kann ich dir für nichts garantieren.

    Das gilt nicht für die ganze Moderne Stadt. Der Kapselturmzum Beispiel (in dem es günstige Appartments zu kaufen gibt - nur so nebenbei) steht auf massivem Felsgrund :) Das gilt auch für die umlegenden Häuser. Und wenn schon mal unter einem GS ein Hohlraum sein sollte - wunderbar, haste gleich Arbeit zum Ausheben des Kellers gespart :D.

    Wer braucht schon Statik in Minecraft? Wären alle Bauten in Minecraft der Statik unterworfen, wäre der Habipod schon eingestürzt (präziser: durch das Gewicht der Biosphärenkuppel (Pod 1) vornüber gekippt).

    Und ich kann mich erinnern, unter Los Santos ebenso Hohlräume gesehen zu haben, auch und gerade bei den jüngeren Bauten der Stadt...

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png