Da in ca. 5 min die Besprechung anfängt möchte ich das Staff-Team darauf hinweisen, dass sich bis jetzt nur Leute positiv dazu geäußert haben und ich keinen Grund sehe, der dagegen spricht (zu der Bauhöhe habe ich moch schon geäußert). Ich hoffe, dass der Drache bald auf Cubeside für Aufsehen, Begeisterung, Angst und Schrecken sorgt. =)
Jetzt kommt Valoo!!!
-
BuilderNr1 -
16. März 2012 um 22:27 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Warten wir erst einmal ab wie wir das mit der Bauhöhe umsetzen können. Du darfst ja nicht vergessen das Du nicht von 0, sondern ca. von der Höhe 64 anfängst zu bauen.
Du kannst ja in der Zwischenzeit gern schon anfangen die Materialien zu sammeln.
-
War das jetzt die endgültige Entscheidung der Besprechung, ober deine Meinung, Erschaffer?
-
Dein Ton gefällt mir immer weniger Buildy
Jetzt hab doch mal Geduld, dass wird schon mit Deinem Drachen, ok?
-
Hörst du nicht zu Buildy?
Sie haben noch kein Plugin um das Bauen über Höhe 128 zuzulassen...
Außerdem sollten wir dir mal Geduld antrainieren -
Ok. Ich werde mich in Geduld üben. Ich bin nun mal kein alzu geduldiger Mensch, aber man kanns ja mal versuchen.
-
was ihr euch immer aufspielt wenn man irgendwas nachbaut.
solange man nicht behauptet es sei sein eigen (war in diesem Fall ja nicht) wenn es aus dem Netz ist.
find den Drachen geil. hoffe du kannst den bauen
mfg
-
Selbst, wenn das mit dem Plugin noch 2 Wochen oder so dauern würde würde ich sogar mit Helfern noch nicht bei 128 sein, auch wenn wir bei 64 starten.
-
Ja wir schauen mal wo der hin kann.
-
Ok gut das die frage geklärt ist und trotzdem bin ich FÜR den Drachen
-
Folgender Standortsvorschlag:
Also Valoo steht auf dem Berg und guckt auf die Südstadt. Er passt zwar nicht ganz auf dem gesammten Berg, aber das muss er ja auch nicht.
-
Wie hast du denn das Bild gemacht? gehts noch kleiner?
-
Builder kannst Du den gewünschten Standort nochmal posten, am besten ein großer Screenshot der Karte mit einem roten Kreis WO genau Du bauen möchtest, ok?
-
Es ist soweit Buildy... quatsch mich mal im TS an ok?
-
Für alle die es interessiert und die mithelfen wollen;
Das Projekt wurde gestartet! Wer mitmachen will kann sich hier oder InGame melden! Der Bauort ist neben der Südstadt und ich hiffe, dass sich da noch ein Portschild für Projekte in Bau arrangieren lässt, weil man da sonst gar nicht oder nur mit hochbuggen hochkommt.
Da für den Aufbau ca. Zweitausend Stacks Rote Wolle benötigt werden, währe eine kleine Spende hier vllt ganz hilfreich.
-
Viel Spaß Buildy und haut rein
[tc][/tc]
-