Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey,
    um es kurz zu machen, aktuell hab ich einige Probleme IRL, mental health bla bla bla, usw.

Mir fehlt die Motivation auf CS zu spielen, ich hab so viel Zeug und habe keinen wirklichen Grund die Sachen in MC zu machen, die mir Spaß machen
    Deshalb will ich selber demnächst mehr oder weniger neu anfangen auf CS
    und deshalb gebe ich FAST alles, was ich besitze weg
    Ich werd in Gold Peak "einige" Truhen aufstellen und da mein ganzes Zeug hineinlegen
    Ihr könnt euch den ganzen Kram dann nehmen
    Es wird hauptsächlich wahrscheinlich Cobble sein, aber auch einiges an guten Rüstungen, seltene Items usw.
    Shulker will ich aber keine hergeben, die sind mir zu doof zum neu farmen.
    Ich denke in so 1-2 Wochen ist es dann so weit, ich meld mich dann hier in dem Beitrag noch mal.
    Falls ihr wollt, könnt ihr ja auch Zeug von euch Spenden, das kommt dann auch in die Truhen rein

PS: Was Gold Peak angeht,
    ich habe zwar aktuell nicht soo viel Lust daran weiterzubauen, aber ich würde die Stadt gerne noch etwas behalten
    Auch wenn da absolut nichts Interessantes steht, habe ich sehr viele Erinnerungen in der Zeit seit GP gesammelt, die mir sehr nahe liegen
    Falls ihr aber ein wirklich super duper cooles Projekt habt, was mir gefällt und ihr auch einiges davon schon im creative gebaut habt,
    würde ich es mir überlegen, die Stadt an einen anderen Besitzer abzutreten (für etwas "Kleingeld" natürlich)

"I want everything there is to have, don't say I'm wrong
    I've been through the worst and yet I'm still here, standing strong
    Step into my mind, you'll last two seconds then you're gone"

- スカー藩主

Einmal editiert, zuletzt von LeonKappa (25. Juli 2021 um 14:03)