Ps plus abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Statt solcher ekelhaften Besserwisser antworten könntest du ihm ja auch richtig helfen ^ ^

    Oder das vielleicht ein bisschen netter umschreiben?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Finde ich toll, dass Respektlosigkeit von Teamlern gegenüber Spielern toleriert wird. Die Dislikes zeigen es.

    Schön :saint:

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Finde ich toll, dass Respektlosigkeit von Teamlern gegenüber Spielern toleriert wird. Die Dislikes zeigen es.

    Schön :saint:

    Erstens hat Becky geholfen. Zweitens war das auch nicht besonders respektlos. Es war eine kleine Stichelei, weil man es ja auch selbst hätte googlen können, aber trotzdem hilfsbereit. Es war weit entfernt von dem Level eines persönlichen, dekonstruktiven Angriffs, den du gerade an den Tag gelegt hast. Drittens ist es nicht unsere Aufgabe, Spielern bei jedem kleinen Wehwechen zu helfen, das nichts mit CS zu tun hat. Wenn wir das tun, dann freiwillig, und nicht in unserer Funktion als Teammitglieder.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Beckys Aussage ist nur respektlos, wenn man mit aller Gewalt versucht, Respektlosigkeit hinein zu lesen. Ansonsten ist sie höchstens ein bisschen verschmitzt, aber immer noch freundlich und hilfsbereit. V_Skiller_v hat das ja anscheinend auch erst so gelesen, jedenfalls hat er sich ganz normal bedankt (was man wohl nicht tut, wenn man sich respektlos behandelt fühlt).

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Es war weit entfernt von dem Level eines persönlichen, dekonstruktiven Angriffs, den du gerade an den Tag gelegt hast.

    Lieber Starjon, ich übe in keinem Fall einen persönlichen und/oder dekonstruktiven Angriff aus.

    Es handelt sich hierbei um einen kleinen Hinweis, der - freilich auch etwas netter hätte geschrieben werden können - auf die unfreundliche Antwort, du bezeichnest sie als "kleine Stichelei", die Becky gegeben hat.

    Sieh dir mal die Startseite dieser Homepage an.

    "... für Diejenigen, die entweder zu dumm oder zu faul zum Benutzen der Google-Suche sind ..."

    Egal welche der Fälle hier eintritt, es ist in beiden Fällen ein Angriff und gehört damit nicht öffentlich gepostet.

    Becky hätte jojo das auch ingame oder im hier im Forum als Private Mail zukommen lassen.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • V_Skiller_v Faulheit (um mal davon auszugehen, dass er nicht zu dumm zum googlen ist) vorzuwerfen, ist im vorliegenden Fall aber eben zutreffend, und so oder so kein "Angriff". Postet man das nicht öffentlich, sondern privat, führt das im Zweifel nur dazu, dass weitere Leute noch was drunter schreiben, weil sie nicht wissen, dass es sich erledigt hat. Wenn "let me google that for you" jetzt schon zu aggresiv ist, können wir Chat und Forum auch ganz dicht machen.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!