Erze geben keine XP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesider/in

    Ich habe bemerkt das , wenn ich in der Miningwelt Kohle abbaue es zwar XP droppt aber die als XP nicht gezählt/angezeigt wird , ist bei den anderen erzen auch so.

    Ihr könnt selber testen in der Miningwelt, es ist warscheinlich ein Bug.

    LG: LelosLPXD

  • Es ist gerade das Spezielle an "Reparatur", dass das Item XP "aufsaugt", wenn es beschädigt ist, und sich damit repariert. Du bekommst also keine XP gutgeschrieben, solange die Spitzhacke beschädigt ist, weil sie zur Reparatur verwendet werden.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Es ist gerade das Spezielle an "Reparatur", dass das Item XP "aufsaugt", wenn es beschädigt ist, und sich damit repariert. Du bekommst also keine XP gutgeschrieben, solange die Spitzhacke beschädigt ist, weil sie zur Reparatur verwendet werden.

    Das erklärt auch warum es keine Xp gibt , ok jetzt weiß ich bescheid dachte das wäre ein Bug, nur was mich wundert warum die anderen items wie schwerter oder andere items mit reperatur,xp bekommen?