Cubeside sucht den Zungenbrecher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Cubeside sucht den besten Zungenbrecher!

    Jeder kennt Zungenbrecher wie "Fischers Fritz" und "Rhabarberbarbara", jetzt suchen wir aber den besten Cubeside-Zungenbrecher!

    Die Regeln:

    - Der Zungenbrecher muss selbst geschrieben sein und darf nicht von anderen oder aus dem Internet geklaut werden! Wir wissen auch wie man googelt!

    - Der Zungenbrecher muss regelkonform sein, das heisst keine Beleidungen, kein Rassismus, keine sexuellen Inhalte, ... ihr kennt die Regeln ja.

    - Solltet ihr andere Spieler in eurem Zungenbrecher erwähnen, dann nur mit deren Einverständnis!

    - Bei Zungenbrechern, die auch noch Cubeside-Bezug haben, gibt es Bonuspunkte bei der Auswertung, das muss aber nicht sein. Hauptsache ist, dass sie selbst ausgedacht sind.

    Abgebefrist ist bis 07.07.2020 um 24 Uhr (heißt in der Nacht auf den 08.07.2020)

    Zu Gewinnen gibt es tolle Preise (die ich mir noch überlege weil ich unkreativ bin)! Hauptsächlich soll es sowieso um eure Kreativität und den Spaß daran gehen. Die Preise gibt es dann am 12.07.2020 nach der Lotterie.

    Zur Einstimmung eine Idee von Starjon:

    "How many blocks would LogBlock log if LogBlock could log blocks? LogBlock would log all the blocks it could if LogBlock could log blocks."

    Viel Spaß! ฅ•ω•ฅ

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

    Einmal editiert, zuletzt von Simozzy (23. Juni 2020 um 01:16)