Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe cubeside me

    Ich suche jemanden der mein 2 owner für meine Stadt werden soll


    Persönlichkeit

    Diese Person soll ein geißlich Reife haben

    Soll ts haben

    Soll discord haben

    Sollte unte 25 sein aber im Notfall auch älter

    Sollte 300k habe (ich habe auch 300k )

    soll gut bauen können

    soll mindest 1 Jahr auf Cs spielen


    Das Thema der Stadt soll neutral sein

    Der Name wäre absprech bar

    Aber Idee gerne als Vorschlag

    (Cok_Town wäre eine Idee )

    Und ich habe schon was gebaut


    cih würde mich über jede Antwort freuen


    euere v skiller v

  • stimme BlackbirdB51 vollkommen zu. Deine Stadt sollte etwas einzigartiges haben, was die Spieler anlockt. Außerdem schonmal versucht, in einer bereits bestehenden Stadt zu helfen und in diese neues Leben zu bringen? Die Liste der Städte hier ist sehr lang und einige bräuchten eine auffrischung^^ Wenn du bei einer einfachen Stadt dabei sein willst, würde ich das mal probieren

  • Grundsätzlich kann eine "neutrale" Stadt (also kein fester Baustil) auch hinreichend besonders sein, gerade weil die meisten Städte ja einen festen Baustil haben.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!