Projekt Antrag zu dem Thema "White house"

  • Hallo,

    ich hatte schonmal ein Projekt beantragt aber ich habe mich nochmal überlegt und dazu entschlossen doch was anderes zu machen.

    Undzwar würde ich gerne das White House mit Vorgarten und hintergarten bauen, und das ganze erstmal im Creative Modus.

    Weil das White house ja doch schon viel platz wegnimmt und die gärten dann ja auch habe ich mich entschlossen und wollte gerne ein Projekt gs in Creative wenn das möglich wäre.

    Ich möchte das White House bauen weil ich mal etwas größeres bauen möchte und einfach mal probieren möchte ob es mir gelingt,

    Ich möchte außerdem das Projekt erstmal alleine bauen, und ansonsten noch was ändern falls ich micht entschließe das ich jemanden zum helfen möchte.

    Unten einmal ein Bild wie es ungefähr aussehen soll, ;).



    https://cubeimage.de/image/6Axll





    Danke für diese möglichkeit um es hoffentlich bauen zu können ;)


    Lg Hellschwarz1105

  • HellSchwarz1505, Projektanträge gehören in "Projekte/Dörfer" -> Anträge.

    Habs mal verschoben.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.
    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]


    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png