Abwesenheit wegen scheiß Internet und so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    Wie vielen bereits aufgefallen sein dürfte, bin ich die letzten Tage nicht sehr aktiv.

    Das liegt daran, dass ich letztens umgezogen bin und wir momentan mit dem Internet kämpfen. Ich kann Minecraft 5 Sekunden spielen und muss dann wieder 5 Sekunden warten.

    Hinzukommend verteilt der Router falsche IP-Adressen, sodass ich teilweise stundenlang gar nicht ins Internet kann.

    Das macht so wirklich keinen Spaß sodass wir von Unitymedia einen neuen Router angefordert haben. Dies dürfte sich jetzt 2 bis 3 Wochen ziehen.

    In Minecraft selber werde ich zwar hin und wieder erscheinen aber nicht im TS, da ich dort mehr austimen würde als Becky zu ihren schlechtesten Zeiten :D (habe teilweise weniger als 1 mbit/s)

    Bis dahin

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy