BedWars Map von Quushi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sehr liebes und geehrtes Cubeside-Serverteam ;)

    mit diesem Beitrag wollte ich meine BedWars-Map vorstellen geplant für sie ist 2vs2 und das Thema und das Design ist im Super Mario Stil gehalten mit einer riesen Piranha-Pflanze als Mitte und 2 kleinen Pilzhäusern als Basis für die jeweiligen Teams. Die Mitte ist von beiden Teams 40 Blöcke entfernt und in guter Entfernung zu den Inseln. Durch ein kleines Jump'n Run gelangen Spieler zu Eisen und Bronze das Gold sollte in der riesen Röhre die ein Wahrzeichen Super Mario's ist spawnen es existieren 4 Goldspawner die sich unterhalb der Pflanze befinden (im Blumentopf)
    die Map wurde im Creative gebaut und ohne Worldedit angefertigt weshalb ich mich sehr freuen würde wenn sie angenommen werden würde für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

    mfg. Quushi

    Anhang; Screenshot 2018-05-23_03.02.28.png

  • Die Map ist ganz ok. Vorallem gibt es auch nicht so viele 2vs2 Maps und der Style ist recht freundlich gehalten

    Fazit : Die Map ist in Ordnung spricht nichts dagegen sie zu nehmen.

    LG KiwiPuffiHD

    Würde mich freuen diese Map irgendwann testen zu dürfen :D