Abwesenheiten

  • Hey,

    da ich für meine vergangenen Abwesenheiten keinen Thread gemacht habe wollte ich nur mal die vergangenen Abwesenheiten nachreichen.

    Außerdem kommt noch eine kurze hinzu:


    Anfang Oktober 2017 - Ende Dezember 2017

    > Umzug aufgrund meines beginnenden Studiums von Rostock nach Erfurt => Probleme mit dem Internet, Vodafone mochte mich wohl nicht (angeblich negative Bonität, was einfach nicht stimmt, die beiden anderen Firmen (an die ich mich später wendete) versicherten mir eine positive), später hätte es bei Pyur fast funktioniert, ... hatte sogar schon alles hier, hätte es nur noch anschließen müssen, doch der Anschluss passte nicht, also alles zurückschicken ... in meiner Verzweiflung wendete ich mich dann an die Telekom, bei der es 1 Tag bevor ich wegen Weihnachten zu meinen Elten fuhr dann endlich auch funktioniert hat. Mein Fehler war damals wohl keinen Abwesenheitsthread zu schreiben, als es sich schon anbahnte, dass es etwas länger dauern könnte. Als ich umzog, bin ich vom Anschlusstermin 2. Oktober ausgegangen, was nur ein Wochenende der Abwesenheit gewesen wäre.

    Worauf ich hinaus wollte, diese Abwesenheit lag nicht in meiner Macht. Ich hatte zwar mehr oder weniger Internet (dank eines öffentlichen Hotspots) doch mit einer Geschwindigkeit von 0,01 Mbps (wenn es überhaupt funktionierte) (maximal vlt. 0.1 Mbps) kann man nicht viel machen.


    12. März - Ende März 2018

    > OP an der Nase in Rostock, und weitere erfreulichere Arzttermine in Hamburg


    4. bis 6. Mai 2018

    > Geburtstag meiner Tante, dadurch bin ich wieder nach Rostock gefahren


    10. bis 13. Mai 2018

    > Katholikentag in Münster


    und eine zukünftige:


    25. bis 26. Mai 2018

    > 10 Years Da Tweekaz in Augsburg :3



    Mit freundlichen Grüßen

    LunarAkai

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]"