Da es langsam mal Zeit wird... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo!
    Ich Bin AlexCraft777 (Ihr könnt mich ruhig Alex nennen :) ) und spiele seut 2,5 Jahren Minecraft und habe dabei sehr viele Erfahrungen gemacht und die verschiedensten Leute kennengelernt.
    Ich bin vor 2 Jahren durch einen Freund (McBubii spielt aber nicht mehr) auf diesen Server gekommen und spiele immer hier, wenn ich mal meiner Kreativität freien lauf geben will.
    Ich bin 14, bin in der 9. auf einem Gymnasium in NRW, hab einen YT Kanal mit timullinati (Soll ich das verlinken? ist zur Zeit auf Eis gelegt) und ja... das ist bis hierhin erstmal alles.
    Warscheinlich (NUR warscheinlich) kennt mich hier der ein oder andere :) Ich hab eine Stadt und ein Projekt, wo schon der ein oder andere mitgeholfen/supportet hat.
    In meinen zwei Jahren hier hab ich Leute, wie z. B. den lieben Brokko oder den ein oder anderen Staff kennengelernt (Natürlich den Großteil von euch auch <3), was mich sehr an diesen
    Server gebunden hat.

    Ich hoffe auf eine frohe weitere Spielerfahrung mit euch!

    -MfG Alex