Ab 2.10.2017(morgen) bis 14.10.2017 weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside,

    hiermit möchte ich mich für die nächsten zwei Wochen bloß mal abmelden, da ich in dieser Zeit nicht Zuhaus bin. Morgen fahre ich erstmal in den "Urlaub", bis Sonntag. ("Urlaub" heißt das es sein kann das ich wieder mit meiner Familie nach Hause fahren muss, da ich ein familiäres Problem habe, kein Streit, sondern ein Krankheitsfall bei meinem Opa ;( ) Und nächste Woche Montag bin ich im Aikido Trainingslager :D^^ . Dort werde ich vielleicht meine Blau - Gurt Prüfung machen :P(Nur mal Nebenbei). Es kann sein das ich vielleicht Samstag, den 7.10.2017, nochmal online komme aber es ist eher Unwahrscheinlich.

    Wollte bloß mal Bescheid sagen, nicht das sich jemand wundert. Sicherheitshalber trage ich erstmal alle User aus meinem Projekt: Projektantrag - A lonely mountain die ich nicht privat kenne aus, die ich aber nach meiner Rückkehr wieder eintrage.

    MFG Morice

    Chillkröten an die MACHT!

    *Ich übernehme keine Haftung für Grammatik - Fehler oder ähnliches
    *Zudem hafte ich nicht für ungewollte Tode im Projekt, also immer Vorsichtskeitmaßnahmen in Betracht ziehen und diese Warnung wahrnehmen