Stellenausschreibung MSSHOP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte alle Bewerber und Interessenten darauf aufmerksam machen, dass die BAMBUS©-Shopkette alles notwendige unternehmen wird, um den MS-Shop zu zerschlagen, und dass eine Mitgliedschaft in diesem einen Boycott duch alle Mitglieder der BAMBUS©-Shopkette sowie unter Umständen weitere Maßnahmen bedeutet.

    MfG,
    Starjon (Nobelpreisträger und inoffizieller Pressesprecher der BAMBUS-Shopkette)

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Guten Abend @Tapete182

    Die erforderlichen Aufgaben:
    -das mehrfach in der Woche (mind.5 mal) nachfüllen der Shops
    -Teilnahme an regelmäßigen Ratssitzungen im MSSHOP-Team


    Items verantwortlich:
    Horrsts Shops werden unter den 3 Shopteilnehmern aufgeteilt (Mir, BobbycrafterHD, Person XY). Diese Abteilungen werden frei:
    -Mining
    -Mobdrop
    -Themenwelten
    -Farming
    -Tränke
    -Holz


    Die Umsätze behält das neue Shopmitglied natürlich zu 100%.


    Deshalb meine Frage: Hast du Interesse
    @Tapete182 ?

    Mit freundlichen Grüßen


    KillingExpert
    Präsident MSSHOP

  • Ich würde mich um folgende Abteilungen bewerben:

    Holz: Stämme, Bretter
    Mining: Steine aller Art, Sand, Erde, Ton und Erze aus der Oberwelt
    Farming: Essbares, Rohstoffe (Weizen etc.) und Dropps von Tieren
    und evtl. Tränke
    An einer Abteilung für Farben wäre ich auch interessiert

  • Sehr geehrte Interessenten,

    Die Frist für die 1.Bewerbungsphase läuft morgen, Donnerstag dem 29.09.16, um 15:00 Uhr ab.
    Danach werden wir entscheiden wer die erste Phase übersteht und in die 2. gelangt. Am Freitag/Samstag werden
    die Spieler die in die 2. Phase gelangt sind die Chance haben sich für ein Bewerbungsgespräch an einem bestimmten
    Termin einzuschreiben. Diese Termine werden höchstwahrscheinlich am Samstag und Sonntag Abend sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert
    Präsident MSSHOP

  • Sehr geehrte Interessenten,

    Die Frist für die 1.Bewerbungsphase läuft morgen, Donnerstag dem 28.09.16, um 18:00 Uhr ab.
    Danach werden wir entscheiden wer die erste Phase übersteht und in die 2. gelangt. Am Freitag/Samstag werden
    die Spieler die in die 2. Phase gelangt sind die Chance haben sich für ein Bewerbungsgespräch an einem bestimmten
    Termin einzuschreiben. Diese Termine werden höchstwahrscheinlich am Samstag und Sonntag Abend sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert
    Präsident MSSHOP

    Da ich hauptsächlich am Wochenende arbeite, werde ich solche Terminzeiten oft nicht war nehmen können. Erst ab ca. 22:00 am Wochenende. Ich sehe das dies zu Problemen führen könnte. Hoffe aber das sich dafür auch eine Lösung finden würde. Ich wollte euch das rechtzeitig mitteilen damit es in die Beurteilung/ Auswahl fließen kann und keiner nacher enttäuscht ist.

  • Ist Lara ausgestiegen oder wieso ist ihre Stelle frei?
    (Is nur ne Frage hab keine Interesse beim Msshop mit zumachen )


    Lara wurde aus bestimmten Gründen entlassen und wie du bestimmt in Killings Antrag lesen kannst, wird Bobby Lara ersetzen und nun suchen wir zu 3 einen TEMPORÄREN Nachfolger für mich.

    MfG

    :thumbup: Nachts ist es kälter als draußen. :thumbup:

  • Sehr geehrte Bewerber,
    Hier das Ergebnis unserer Teambesprechung:

    Lieber
    o_range,

    Du bist..

    Wir laden dich ganz herzlich zur 2.Bewerbungsphase (Vorstellungsgespräch) ein!

    Lieber
    Lavente,
    Du bist..

    Wir laden dich ganz herzlich zur 2.Bewerbungsphase (Vorstellungsgespräch) ein!

    Lieber MrGamingTvYt,
    Du bist..

    Wir laden dich ganz herzlich zur 2.Bewerbungsphase (Vorstellungsgespräch) ein!

    Lieber MelonFreak,
    Du bist..

    Wir haben leider entschieden dich abzulehnen. Wir danken für deine Bewerbung.

    Lieber Sahand4Tv,
    Du bist..

    Wir haben leider entschieden dich abzulehnen. Wir danken für deine Bewerbung.


    Lieber FlixusZerstoerer,
    Du bist..

    Wir laden dich ganz herzlich zur 2.Bewerbungsphase (Vorstellungsgespräch) ein!

    Lieber Jannick92,
    Du bist..

    Wir laden dich ganz herzlich zur 2.Bewerbungsphase (Vorstellungsgespräch) ein!

    Lieber VogelFresse,
    Du bist..

    Wir haben dich leider abgelehnt. Vielen Dank für deine Bewerbung!


    Lieber xRids,
    Du bist..

    Wir haben dich leider abgelehnt. Vielen Dank für deine Bewerbung!

    Lieber Crasher78,
    Du bist..

    Wir laden dich ganz herzlich zur 2.Bewerbungsphase (Vorstellungsgespräch) ein!

    Lieber Tapete182,
    Du bist..

    Wir laden dich ganz herzlich zur 2.Bewerbungsphase (Vorstellungsgespräch) ein!

    Lieber RedstoneLpYt,
    Du bist..

    Wir laden dich ganz herzlich zur 2.Bewerbungsphase (Vorstellungsgespräch) ein!


    Ihr könnt euch nun Termine für die 2.Bewerbungsphase sichern.

    Samstag 1.Oktober

    20.00 Uhr - 20.15 Uhr o_range
    20.20 Uhr - 20.35 Uhr Lavente
    20.40 Uhr - 20.55 Uhr Crasher78
    21.00 Uhr - 21.15 Uhr MrGamingTvYt

    Sonntag 2.Oktober

    20.30 Uhr - 20.45 Uhr FlixusZerstoerer
    21.50 Uhr - 22.05 Uhr Name
    22.10 Uhr - 22.25 Uhr Name
    22.30 Uhr - 22.45 Uhr Tapete182

    Montag 3.Oktober

    16.00 Uhr - 16.15 Uhr RedstoneLpYt

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert
    Vizepräsident MSSHOP

  • Sahand4TV Du hast in deiner Bewerbung für deinen Shop erst einmal Werbung gemacht. Außerdem hielten wir es nicht für nötig, jemanden mit einem relativ großen Shop einzustellen, da du dich um diesen ebenfalls kümmern musst und dann eine Auffüllung der Waren nicht garantieren kannst.

    MfG Horrst2

    :thumbup: Nachts ist es kälter als draußen. :thumbup: