Lughats Labyrinth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So jetzt ist der Thread umgelegt. Also Mein Labyrinth ist fertig und Eröffnet nach den Tests gibt es dann den Ticketverkauf

    100 cubes pro

    Is nicht zu viel :)

    ok Ich wünsche euch viel spaß beim posten und Verwirren


    So noch ein paar Fakten zum Labyrinth also es ist 50 mal 50 groß und hat 10 Ebenen und deshalb ist es nicht klein :)

    Es ist ,laut unseren Testern, verdammt tricky also nehmt euch viel zeit wenn ihr rein wollt schätzungsweise so 2 stunden ist aber nur eine schätzung

    ok viel Spaß noch allen

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

    3 Mal editiert, zuletzt von lughat (10. Februar 2012 um 21:41)

  • ok mit den screenshots gibts noch das ein oder andere problem aber ich möchte hier nicht meine aller besten mitarbetier vergessen Mein bester mitarbeiter der bis in die Nacht mit mir arbeitet ist der gute farbtopf3 aber meine anderen arbeiter will ich auch nicht vergessen das sind Helron1609 xdcookiebx Lughat123 und sskingss vielen dank an ecuh alle ihr seid spitze

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • tut mir leidd die screenshots funzen net man kann aber gerne mal persönlich vorbei schauen liegt ein stück östlich der südstdt gegenüber von harrys freizeitpark

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • also ich weis nicht woran es liegt aber irgendwie sind meine screenshots zu groß echt schade
    ok ich versuchs mal
    so hier versuchs ich nochmal mit den screenshots

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Falls ihr mich unterstütz wollt könnt ihr entweder Matrialien egal welcher Art in die Spenden Kiste welche vor dem Labyrinth steht


    Ihr könnt natürlich auch an mich Cubes überweisen das wäre sehr toll im game heise ich auch lughat:-)
    Ich bedanke micch schonmal im voraus allein für euer interesse und würde mich über Spenden freuen
    ich versuche es die ganze zeit nur der sagt mir immer das ich das nicht drf+
    hier noch ein versuch mit den screenshots



    ja nun endlich funktionieren die screenshots also bringe ich euch noch ein paar jetzt



    hier ist das labyrinth im momentanen zustand von oben falls ihr es bemerkt habt es ist aus schnee es wird kalt :) aber das labyritnh ist so strukturiert das jede der ebenen aus anderem Matrial ist



    hier ist das Labyrinth im momentanen zustand von vorne ich weis es sieht znvollständig aus aber es ist ja noch im bau


    Zusammengefügt und Links durch Bilder ersetzt von XRulZ

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Könntest du mal bitte die Editfunktion benutzen!!!

    Du kannst Bilder auch mit [.img]Bildurls[./img] im Forum einfügen ;) Das macht das ganze deutlich schöner und leichter anzuschaun.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich habe einen guten Kolegen um genau zu sein den guten farbtopf3 :) der hat auf youtube einen kleinen Vorgeschmack auf mein labyrinth gemacht in video form es ist episch sind zwar nur kurze anfangsteile des labs zu sehen aber sonst würden wir ja alles verraten wenn wir mehr zeigen würden also schaut es euch doch einfach mal an hier ist der link dazu viel Spaß


    http://www.youtube.com/watch?v=VXEiqh…nel_video_title

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Auf jeden Fall sind alle Etagen schon geplant wie sie aussehen und was für Fallen, aber die letzte Ebene wird nicht gespoilert ;)
    (nicht denken das wir sie schon am Bauen sind es kommen noch einige davor)

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.