Los Santos Center

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,

    Bodo und ich planen zur Zeit ein Kaufhaus für Los Santos mit dem Namen "Los Santos Center". Es wird größtenteils im Untergrund sein, aber auch teilweise an der Oberfläche. Die Shopgrößen und -preise orientieren sich an den der Modernen. Wenn du also vorhast einen Shop in Los Santos zu eröffnen oder nur reines Interesse daran hättest, gebe mir hier im Thread Rückmeldung, damit wir das Kaufhaus besser planen können von der Größe her. Am Besten schreibt ihr noch dazu, ob ihr einen großen Shop haben wollt also mehrere Shops zusammengelegt oder einen normalen Shop.


    Bauzeit: 1-3 Wochen
    Preise: Siehe Moderne
    Größe: Siehe Moderne


    Die Stadt Los Santos fördert dich gerne bei der Finanzierung deiner Shops, schreibe mich einfach in einer privaten Konservation an ;)

    Du hast Fragen, dann frage einfach hier oder bei ausführlicheren Fragen in einer privaten Konversation.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ezvid

    Stadtowner Los Santos

    CEO der EzCorporation Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von Ezvid (30. Juli 2016 um 21:41) aus folgendem Grund: Mehr Infos