Drawer (Life in the Woods)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen zusammen,

    mein lieber Nachbar Layrra und ich haben gestern durch einen Zufall herausgefunden, dass wenn er bei mir zu Besuch ist, ohne Probleme Items aus meinen Drawer nehmen kann.

    Da ich gestern Besuch auf meinem Grundstück hatte und dieser sich eigentlich nur kurz save hinstellen wollte, bat ich diese in mein Haus. Leider ging diese Person nach geraumer Zeit offline und hätte quasi vollen Zugang zu meinen Items gehabt, wenn wir gestern, wie schon oben gesagt, nicht durch Zufall darauf gekommen wären.

    Ich war heute noch nicht online also gehe ich davon aus, dass sich diese Person noch eingeschlossen (aus Sicherheit alle Türen gesichert) in meinem Haus befindet.
    Mein lieber Nachbar Layrra hat gestern zum Glück herausgefunden, dass die Drawer mit einem Schlüssel abgeschlossen werden können.
    Es ist natürlich etwas umständlich, da ich mit einer sehr guten Freundin auf diesem Grundstück wohne/baue, aber als Übergangslösung ist das schon mal super.
    Danke dir nochmal Layrra :thumbup:

    Die Frage die sich hier allerdings stellt ist: ist das so beabsichtigt, wenn ich bei jemanden zu Besuch bin, einfach Items ungehindert aus den Drawern nehmen kann, obwohl dessen Grundstück gesichert ist?

    Ich hoffe mir kann ja Jemand weiter helfen, da ich glaube das Layrra und ich nicht die einzigen sind die sich diese Frage stellen :thumbup:

    Ganz lieben Gruß :saint:

  • Kann man die Drawer nicht auch mit /cprivate absichern?

    edit: Ich war drüben und hab ein paar Sachen ausprobiert (Ging nix wirksames ausser mit Schlüssel abschliessen), vlt weiss ja @Brokkonaut mehr?

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Zedoran (27. Mai 2016 um 17:23)