Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ich möchte gern zusammen mit Panchoja ein riesen großes creeperhotel bauen. Dafür bräuchten wir ein grundstück mit den maßen lxbxh 50x50x104.
    wie man anhand der maßen sieht, wird es es ein riesen projekt, dass wir allerdings schon in der creative welt gebaut haben. Wir fanden das Hotel in der creative welt so klasse, sodass wir das creeper hotel unbedingt auch in der freebuildwelt bauen möchten... es würde uns so freuen, wenn wir die erlaubnis dafür bekommen würden, da es schon unser kleiner"traum" ist, ihn zu bauen :)

    Mfg Greenmary93

    Ein Glück, dass atmen automatisch funktioniert.
    Sonst wäre ich zu faul dafür...

  • Hei Mary,

    Natürlich dürft ihr das gerne bauen und ihr braucht kein Erlaubnis dafür :) Wenn man einen Projektantrag stellt geht es eher um die Projektsicherung, damit keiner euer Projekt griefen kann. Also könnt ihr gerne anfangen, und es wird wahrscheinlich nachher vom Team gesicjert ;) .

    Hotels fand ich immer cool und ein Fantasievolles Projekt ist auch interessant. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass beim bauen.

    MfG
    zizou

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D