Kitpvp- Kit-Balancing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Im Spielmodus Kitpvp gibts es einige Kits, welche nicht sehr fair erstellt wurden. :( Um ein besseres Spielerlebnis zu erreichen werde ich hier nun einige Verbesserungsvorschläge für die Kits auflisten :D :

    Hauptproblemkits:

    - Schwertkämpfer/Wither: Der Schwertkämpfer sieht auf den ersten Blick ganz Ok aus , betrachtet man jedoch das Witherskelett-kit bemerkt man schnell dass der Schwertkämpfer nur die schlechtere Version des Witherskeletts ist!
    - Heiler: Ein Kit mit einem Regenerationseffekt! Klingt Op ist es aber nicht. Nachdem man einen Kill geschafft hat wird man im Vergleich zu anderen Kits NICHT wieder Voll geheilt! Außerdem besitzt es keine Rüstung weshalb man sehr schnell raus ist. Da hilft die Regeneration leider auch nicht.
    - Tank: Der Tank ist warscheinlich das momentan beste Kit. Kein Kit kann ihm genug Schaden machen ohne zuvor getötet zu werden. Dafür dass er so viel aushält macht er zu großen Schaden!
    - Doppelassassine: Dieses Kit ist eigentlich mein persönliches Lieblings Kit. Mit dem Bogen schießen aber auch mit dem Bogen in den Nahkampf gehen zu können hört sich erstmal sehr stark aus, ist es aber nicht. Der Bogen ist für den Nahkampf sogut wie nie geeignet und wieso sollte man dieses Kit spielen? Man kann doch einfach den normalen Bogenschützen benutzen oder den normalen Assassinen spielen.

    Verbesserungsvorschläge:

    - Der Wither sollte ein normales Steinschwert erhalten da das Verzauberte viel stärker als ein Eisenschwert ist.
    - Heiler sollten einen roten Lederbrustpanzer und eventuell Healing Potions erhalten. Außerdem sollte der Regenerationsbugg nach einem Kill gefixt werden.
    - Der Tank sollte eine schwächere Waffe erhalten und definitiv einen Verlangsamungseffekt.
    - Doppelassassine könnte eine Schadenserhöhung für den Nahkampfbogen gebrauchen. Eventuell eine kleinere Erhöhung der Herzen könnte ebenfalls sinnvoll sein.

    Da ich nicht genau weiß, wie sie sich dann in der Praxis verhalten, sollte man natürlich kleinere Änderungen noch vornehmen und die Kits genauer testen.
    Ich hoffe, dass diese Vorschläge weiterhelfen ein Spaßiges und Faires Gameplay zu ermöglichen! :thumbup:

    Grüße Masa

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich habe leider zur Zeit recht viel um die Ohren mit Präsentationen, Lernen usw.
    Da ich das Plugin geschrieben habe, werde ich mal deine Verbesserungen in dem nächsten Update mit einfließen lassen. Leider kann ich zurzeit noch nicht genau sagen, wann ich Zeit finde die Änderungen vorzunehmen bzw. an dem Plugin weiter zu machen. Auf meiner Liste stehen noch einige Dinge, die nach und nach eingefügt werden. Ideen und Anregungen sind gerne gesehen.
    Ich bedanke mich jetzt einfach mal für deine Ideen und wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Bis demnächst :)