Bed Wars - Frühzeitiges gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Spieler/Admins/Staffs/Buddys,

    Ich hatte jetzt schon öfters das Problem dass Spieler aus einer BW Runde frühzeitig leften.
    Sehr oft tritt dieser Fall ein, wenn man einen gut Ausgerüsteten tötet, wenn man selbst kaum ausgerüstet ist.
    Man erlebt ein Glücksgefühl ... es ist unglaublich toll ! ... Naja nicht abschweifen .... zumindest ist man dann extrem ärgerlich, enttäuscht und gedemütigt zugleich.
    Ja einige haben schon gesagt : Du bekommst doch die Punkte.
    Stimmt, aber das ist trotzdem eine Art trolling aus meiner Sicht.
    Vor allem wenn die Spieler wenige Sekunden später wieder joinen.
    Deshalb wollte ich anfragen ob man in solch einem Fall eine Auszeit geben kann dass man nicht mehr in eine BW - Runde joinen kann.
    Zwischen 10 und 15min sollten ja reichen.
    Und wer jetzt fragt : Aber wenn er jetzt zu einem wichtigen Arzt Termin MUSS ?
    Wenn er das wirklich MUSS dann wird er in 15min nicht wieder da sein .... oder ?
    Also finde ich 15min wirklich angemessen !


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,


    Bin auch offen für ein Gespräch im Team Speak 3, oder über den Chat.


    Bis bald

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻

    *flips table and leaves"

    :doughnut:

  • Die Idee find ich super, würde auch gar nicht verwarnen, die Lefter machen doch immer die ganzen Runden kaputt, da die Teams dann nicht mehr ausgeglichen sind. Und wie ihr schon schreibt, wenn einer dann aus irgendeinem Grund weg muss, dann stört es ihn auch nicht wenn er dann eine Bedwarssperre hat. Problematisch vllt bei Leuten mit Krüppelinet, würde darauf aber keine Rücksicht nehmen.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Finde ich eigentlich eine gute Idee. Allerdings sollte man es à la LoL machen, sprich erst 2 Verwarnungen und bei der dritten gibts dann eine BW Sperre für mehrere MInuten. Erfordert soweit ich weiss ein Plugin und da kommt schon die erste Hürde mit den Clientlaggs :D

    Das stimmt Jancontrol

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻

    *flips table and leaves"

    :doughnut: