Exp in Expflaschen umtauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubeside

    Klar werden einige jetzt fragen warum ich mich jetzt mit einem Verbesserungsvorschlag melde aber das ich mir egal.

    Thema : Exp in Expflaschen umtauschen

    Die leute können ihre erfarmten exp einfach umtauschen lassen so wenn sie (sterben) nicht die hälfte von den erfarmten EXP
    nicht wieder farmen müssen, bessere shop verkäufe,
    die meisten fragen sich wie man EXP mit dem befehl umtauschen soll oder wie man es ablagern soll
    so könnte es besser (sein/werden)

    Also ich glaube das wenn dieser Vorschlag angenommen wird das sich so einige leute freuen werden das sie ihre EXP nicht verlieren müssen sonder einfach nur umtauschen können

    Mfg
    Dago :thumbup:

  • Gute Idee aber eines muss beachtet werden man könnte schreiben mit den befehl /e tauscht man die xp in flaschen um
    WICHTIG DABEI es muss ein plugin geschrieben werden das ZB .(nicht realitäts entsprechend) /e schreibt und 6 lvl in 3 Flaschen wandelt (6lvl = 600 xp)
    aber dann auch beim schmeißen der falsche nicht die exp der flasche bekommt ( das wären dan ca 2 lvl) sondern automatisch pro flasche 200 xp damit alle lvl erhalten bleiben

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied