atlantische kolonien/verschiedene pläne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich sag ja nicht ich will es sofort auf Cubeside bauen schaffi :) ich will euch nur fragen was von den kommenden versionen ich bauen soll :)
    hier wäre noch das wohnhaus im villager style (ich baue auch "nicht villager" versionen, aber erstmal die villager sachen :))

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (22. September 2012 um 20:29)

  • Gut, wenn man darf dann gerne! :P


    Also, jaa...wenn man nicht wüsste das es irgendwas mit atlantis zu hätte, wird ich sagen das nur nen dorf aufm Wasser ist.
    Atlantis sieht doch immer sehr wie grieschiche Mythologie oder sehr modern aus, aber das was jetzt da ist sieht echt nur wie nen normales Dorf aufm wasser


    mfg die olle Birne

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Der Senf schmeckt mir, auch wegen dem Birnen Aroma :P
    Der Gedanke sandstone etc und auch technisch modern kam mir auch schon birni :)
    Die screenies dazu wollte ich auch noch reinstellen (morgen/ übermorgen)

    Ich nehme deine Idee an, weil ich sie auch schon hatte ^^ du hast da genau dass gedacht, was der 2 Plan werden sollte, im den dritten Plan auch mal zu verraten bevor es einer von euch sagt (auch dazu noch screens) wäre dann unter Wasser ^^ dies wird wahrscheinlich NOCH mehr Platz beanspruchen als die. Angegebene Erweiterung :) doch dazu erst viiiiiiiel später

    Ich habe noch eine Frage an schaffi :)
    Auch wenn ich noch krank bin hätte ich doch jetzt schon gerne die Erweiterung (bzw. Ich mache morgen erstmal die Verzierung und die Inneneinrichtung nahezu fertig)
    Aber danach wäre ich eigentlich bereit für die Erweiterung, mir kribbelt es schon im Bauch vor Ideen, doch bevor ich die umsetzen kann muss ich noch vorbereiten usw. Doch wenn ich dann irgendwann in der Zukunft die Erweiterung erst bekomme, dann muss ich DANN erst vorbereiten, und dann geht mir die Lust und die Ideen weg, doch wenn ich sie jetzt bekomme mache ich munter die Vorbereitungen, baue munter weiter vor und stell screens rein, dann baue ich munter wieder nach vom singleplayer :) verstehst du? Um so länger "ihr" braucht um so schlechter werden meine Ideen :(
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (22. September 2012 um 23:38)

  • Ach schaffi :) ich Rede von Ideen und epischen Bildern, welche mir in meinem Kopf herumschwirren, diese kann ich gerade so lange festhalten, wie ich sie planen kann, doch wenn ich sie nicht planen kann sind sie weg :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Moin,
    mein Senf dazu:
    Wer eine "fortschrittliche" Stadt wie Atlantis bauen kann, wohnt der dann noch in Holzhütten? Verwende doch Matrialien wie bei Atlantis: Sandstone, Glas, Stein, etc.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Also ab den mit glowstone
    Sieht's richtig nach Atlantis aus obwohl
    Ich garnet weis wie Atlantis bei die aussieht XD
    Ich find die letzten nach den Holzteilen Sau gut :)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!