Arbeit... Arbeit... Arbeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen CS

    wie ihr das vermutlich schon gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit sehr selten On, mitunter bis 6 Tage am Stück kein Minecraft ;( .

    Der Grund dafür ist recht simpel (und Einigen unter euch ist er vermutlich schon bekannt ^^ ), ich arbeite seit 1.August in Vollzeit bei der Post, um für das Studium Geld zu haben. Also schwer am Reallife-Geld scheffeln sozusagen :D .
    Die Sommerlochzeit (Zeitraum mit sehr wenig Sendungsaufkommen) ist nun leider zuende und ich muss von 5:15 an arbeiten, und das bis zum 30. September. Ich bin da meistens so müde nach der Arbeit dass ich nicht mal mehr zocken kann :( (Besonders dann, wenn es viele Werbungen (Wurfsendungen) gibt oder wir einen Bezirk aufteilen müssen, was beides gefühlt viel zu oft vorkommt, gerade das mit der Werbung). Oft reicht meine Wachheit nur noch für Filmchen. Und die einzelnen freien Tage wie Sonntag gehen meist für den Haushalt drauf, der nichtsdestotrotz gemacht werden muss.

    Also wundert euch bitte nicht, wenn ich auch in nächster Zeit bis Oktober selten on bin. Arbeit geht halt vor :) .

    Bis denne
    Euer Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Macht nichts, dafür ist die Freude halt eben umso grösser wenn du wieder öfters on kommst ;)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...