Pudding mit Maggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hier können die, die das sonst im "Danke Cubeside-Team"-Thema machen würden, über das Lieblingsessen von ihnen selbst und anderen, insbesondere Erschaffer, reden.

  • Die Büsumer Grützpfanne Tischlerinart. Es handeln sich hierbei um einen ganzen Milzrettich, gefüllt mit pürierten Innerein vom Kanalaal, dem ich gepfefferte Bauckpflaumenkerne unterjubel. Dazu Kartoffeln, die ich bis zur ersten Auskeimung vorschrumpeln lasse und dann bei 500°C schockerhitze, sodass unter einrer mehlig bröckelnden Oberfläche ein angenehm küler Knsperkern für Furore sorgt. Und den Rest, was ihr wollt, Nudeln, Fleisch Gemüse und so weiter, dass wird alles für exakt 3 Tage, 19 Stunden, 47 Minuten und 2 Sekunden im Fleischwofl bei minus 1,73°C zu einer möglichst geschmacksneutralen Pampe vermischt, sodass auch alle etwas davon haben, die keiner Geschmacksnerven haben.

    Wohl bekommts!

  • Au ja! Kekse mit Chilisoße! Das muss ich auch mal ausprobieren, das schmeckt sicher gut!

    Und wenn wir schon bei Fantasiegerichten sind, dann erwähne ich mal das Bienenbrot. Das ist ein Gebäck mit einer süßen Glasur obendrauf und in dieser Glasur sind Dämonenbienen, denen natürlich die Giftstacheln entfernt wurden. Aber manchmal, manchmal vergisst der Koch einen Stachel, und dann erlebt man Halluzinazionen der übelsten Sorte.

  • UNd ich mag Brötchen mit Cola das ganze gekrönt mit einer Haselnuss :D


    Ist die Cola auf/in dem Brötchen (oder andersrum) oder als Getränk dabei? Und wenn die Cola seperat ist, wo ist Haselnuss dabei?

    Ich mag Schnitzeltoast d.h. 2 Toastscheiben, und dazwischen ein Schnitzel mit Soße, die ich immer anders wähle, je nachdem, worauf ich grad Lust habe. Mjam.

  • Ich mag sogar Schnitzel mit Chilli Vanilleeis und ganz viel schokosoße,

    Das Rezept:
    Man lege das Schnitzel auf den Teller, wenn es warm ist, darauf kommt dann das Vanilleeis, und in das Vanilleeis drückt man vorsichtig ein paar lila chillischoten (die sind wegen verätzungsgefahr der Speiseröhre auf der ganzen Welt verboten, und dass ist mein ernst) sie müssen allerdings lila/bläulich sein, sonst könnte es eine andere at von schote sein, danach kippt man eine 2 Liter flasche schokosoße darüber, fertig ist das Gourmet der extra, extra (schlechten) Klasse ^^

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Das Schlimme ist ja, dass ich nicht bei allen weiß, ob sie die Wahrheit über ihre Essensgewohnheiten sagen oder einfach das Blaue vom Himmel runtererzählen... 8|

  • Zitat

    Die Büsumer Grützpfanne Tischlerinart. Es handeln sich hierbei um einen ganzen Milzrettich, gefüllt mit pürierten Innerein vom Kanalaal, dem ich gepfefferte Bauckpflaumenkerne unterjubel. Dazu Kartoffeln, die ich bis zur ersten Auskeimung vorschrumpeln lasse und dann bei 500°C schockerhitze, sodass unter einrer mehlig bröckelnden Oberfläche ein angenehm küler Knsperkern für Furore sorgt. Und den Rest, was ihr wollt, Nudeln, Fleisch Gemüse und so weiter, dass wird alles für exakt 3 Tage, 19 Stunden, 47 Minuten und 2 Sekunden im Fleischwofl bei minus 1,73°C zu einer möglichst geschmacksneutralen Pampe vermischt, sodass auch alle etwas davon haben, die keiner Geschmacksnerven haben.

    Wohl bekommts!


    made my day xD