Cubeside Animation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hab ne frage an die Admins wird noch jemand gesucht der eine Animation für Cubeside macht? ?(
    Ich würde gerne versuchen schreibt mir wenns geht OK danke und LG hippykat. :thumbup:

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

  • Ich mein ein Intro oder so vielleicht könnte man das dann aufdei Homepage im Hintergrund einfügen oder man könnte es bei Videos als Intel nehmen :D

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

  • Wenn du sowas machen willst, könntest du schon ein paar mehr infos raushaun ;)
    Ich gehe mal davon aus, das soll eine .gif werden?
    Bin mir gerade nicht sicher wie das aussehen soll, aber mich nervt ein übertriebenes herumgeblinke auf homepages immer.
    Also wenn da was brauchbares bei heraus kommt und man das dezent in die Homepage einbauen kann, hätte ich nichts dagegen, aber am besten mal mit dem Admin: absprechen.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Oder fragt mal was euch so in den Sinn kommt und ich versuch es einzubauen.
    Ich meld mich bei Blackster wenn ich was gab und wenns nichts wird kann man's ja nochmal probieren OK. Dann fang ich mal an :thumbup:

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

  • Ich muss euch leider erstmal den Wind aus den Segeln nehmen. Ein Intro für die Homepage wird es definitiv nicht geben.

    Wir finden sicherlich eine andere Möglichkeit, dein Angebot entgegen zu nehmen.

    Ich kann mir ja mal was überlegen. ;)

  • SEO-technisch ist eine Introseite (wie sie bis vor kurzem bestand) eher kontraproduktiv :)

    Du kannst doch auch ein Video drehen über deine Lieblingstellen und/oder -dings auf Cubeside und das wie unser lieber Buily bei YT hochladen. Ich kenn deine technischen Möglichkeiten ja nicht :whistling:

    Ich würd sagen: lass deiner Kreativität freien Lauf aber arbeite nicht auf ein bestimmtes Ziel hin, sonst bist du enttäuscht wenn du es nicht erreichst. 8)

  • Ich als normaler Player finde, das ist Ne spitzen Idee,
    Könnt ihr es euch nicht nochmal überlegen?
    So ein (vielleicht sogar besseres) intro würde die Homepage doch noch besser machen

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • ich wollt fragen und Bleckster, Cubeside eigentlich ein Logo?
    könnt ja versuchen ob ich was sinnvolles schaffe(was ist denn damit?

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

  • naja ein logo nicht direkt, aber ein banner. Wüsste aber im moment auch keinen platz wofür wir eines brauchen ;)
    Also gegen ein Intro bin ich auch definitiv, endlich kann man cubeside.de eingeben und muss nimmer https://cubeside.de/homepage eingeben, finde das so sehr viel besser :)

    Warum Antwortest du eigentlich auf keine fragen hippy?

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Hatte Unterricht und ich hab's kapiert also nichts anfangen dann eben ein anderes mal ein anderes Thema zu einem anderen Beitrag also besser gesagt
    THEMA ABGESCHLOSSEN :pinch:

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

  • Ich habe mir jetzt erstmal auf sagen wir mal einem der Legalität nicht ganz entsprechendem Wege Cinema 4D, 3ds Max und diverses geholt und ich bin schon mitten drin in der Animation und es klappt soweit alles. Vielleicht wird das Video heute oder in den nächsten 3 Tagen rauskommen (Dienstag 03.07. also übermorgen hab ich Geburtstag, da geht es vielleicht nicht so gut).

    P.S.: Animationen machen ist eigentlich gar nicht so schwer wie ich mir das vorgestellt hätte, aber leicht ist es beim besten Willen auch nicht. Ich hoffe, ich kann Cubeside vielleicht noch wenn ich die Animation heute fertig kriege heute noch um eine schöne Animation reicher machen.

    Ich hab auch schon ein paar schöne weitere Ideen, also dann mal

    Guten Flug

  • Ich denke oder dachte dass die Animation abgeblasen sei zitire blackster:"Ich muss euch leider erstmal den Wind aus den Segeln nehmen. Ein Intro für die Homepage wird es definitiv nicht geben." Also hast dich Wok umsonst bemüht builder
    :P

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.