Ach momo da müsst jeder player mal on sein und wie soll man das machen die shops abreisen etc.
Also kommem al auf andere Gedanken das was du dir immer vorstelst kann man kaum machen!
Ach momo da müsst jeder player mal on sein und wie soll man das machen die shops abreisen etc.
Also kommem al auf andere Gedanken das was du dir immer vorstelst kann man kaum machen!
Momo 1.das gibt es schon alles und wer sollte das alles bezahlen???
2.Das ist soo viel arbeit wenn du das alles machen möchtest dann mal viel spaß!
wie viel xp sind denn verloren gegangen?
Und bitte net Lügen wenn es um die sachen geht
Ich habe auf meinen pc windows8 drauf gemahct und jetzte habe ich mir mc wider gedownloaded und jetzte steht da
Java irgendwas total langer teaxt warum???
Ok die dia hacke ist für 15k an joho28 weggeganen deswegen bitte diesen therad schliesen!
Danke an joho28!
Ich werde mich mal ingame aufdich zukommen!
ICh mache mit!
Ach wie schön alles so wWeihnachtlich gestelltet dieses texturenpack brauch jederman in Weihnachtsstimmung!
die Türen sind schöne spekulatsius u.s.w
Achtung Leute die auktion ist bald zu ende bis jetzte ist joho28 der
höhstbitende!
Wir er es bleiben morgen haben wir das ergebniss!
Das ist ja mal doof
nein 10 Punkte mehr und ih währe auch dabei ne in!
Ok bitte net mehr hie in dem ordner so rumdieskutieren danke!
Momo bitte net in raten,!
Danke!
detlefebert:king der welt
joho28:hoho28
momo_KK:pomo_po
Ich glaube das käuft echt keiner weil das ist viel zu teuer und auch noch die portkosten!
Mein rat setzte es mal viel billiger die spawn kiste ist manchmal voll mit kohle die kann ich mir dann auch nehmen!
ja momo nur jetzte ist es ja da also keine sorge!
meiner ist noah nur ich heise ingame delefebert weil mich mein vater da überelmedet hat !
er hatte gedacht da soll ein name hin,in rl heise ich übrigens:
noah
hi,
ich habe das game selber und du musst dir ein origini acc anlegen wenn du es für den pc hast wenn net habe ich keine Ahnung aber normal sollte es kommen!
Ja momo nur in 1000 schritten bieten!
Danke
DIe Aukition geht bis zum 1.12.12