Ich wollte noch dazu sagen, dass es sein kann, dass das doch nicht vorkommt, ich hoffe ich darf weiterhin drauf spielen... ich habe die vermutung, dass ich vlt. mit ein wenig glück und nettigkeit der admins weiterhin drauf spielen darf (wie sich vor kurzem herausstellte)
Beiträge von hinzihinz
-
-
Da ich gebant wurde möchte ich mich eerstens tschüss sagen und zweitens mich bedanken, dass ich hier spielen durfte.
Ich möchte, dass Tubulun all meinen Besitz bekommt, und auch all mein Geld. Tschüss meine lieben
Und noch ei gut gemeinter Rat von mir. benutzt nicht ***** (Böser Hack). tschüss und auf nimmer Wiendersehen!
-
DAS EVENT FINDET DSNK KAMPFSOCKE NICHT STATT!!!!!!!!!!!
-
hallo, ich brauche Hilfe, ich habe mich in Pvp mit kapfsocke auf sachen back geeinigt, und er ist mit meinen sachen abgehauen, hier die screenshots:(erst das rechte bild, dann das linke bild
-
Hallo, ihr alle... ich möchte nun die Admins anschreiben und fragen: wann darf ich mein Event Morgen machen???
-
Hay ich, der Besitzer der Erstausgabe würde mich ebenfalls über ein abbo freunen, allerdings zahle ich trotzdem 100c ;D
-
Hallo, mein Freund, keine schlechte Idee... dann kann man ja mit Sand und Sandstein den BigBane bauen
-
Einfacher ist für mich aber die Ausstellung, da kommt immer was neues. xD
-
Kommt drauf an, vielleicht gehe ich an dem Tag auch immer Online und Starte es einmal
-
Hallo Cubesider und Insider , ich würde gerne ein Bauprojekt beantragen. Es giebt 2 verschiedene zu wählen:
1:eine Aussstellung ...Es werden Schritt für Schritt Fallen oder von euch beantragte Tutorials aufgebaut, sodass man es auf dem eigenen GS aufbauen kann. Eintritt kostet pro besichtigung 1 Cube, also bitte ich vor Eitritt ein Stück Papier zu kaufen und erst dann einzutreten. Bei verstoß dieser Regel wird das Bauen meinesgleichen auf diesem Part Stück für Stück vermindert, genauso der Spass.
2:Ein Jeden-Wochen-Event , auf diesem werden meine Ideen präsentiert, und die Staffs, bzw. Buddys bekommen dort Rechte und können das event, wenn ich mal nicht da bin starten. Das event soll IMMER ca: 17:00 Uhr stattfinden, und gegen 17:10 - 17:15 aufhören. ich arbeite jeden Tag an was neues, in der Zeit muss, bis das nächste fertig ist, das Standart-programm stattfinden.
Bitte schreibt in einem netten Kommentar, was ihr haben wollt. Es ist zu wählen: Aussstellung, Jeden-Wochen-Event, oder Beides (würde heissen, dass beides auf ein Part kommen wird, was aber auch deutlich mehr Zeit beanspruchen wird.)
ich bitte um Bestätigung von diesem, für die Gemeinschaft cubesides gedachte, Bauprojekt.
Liebe Grüsse an alle Cubesider Insider (also alle) wünscht euch EUER Hinzihinz