Also die Free-Version ist ja verdammt schnell durchgespielt. Und kaufen... Nee ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Dieses Mal gewinnt Lolustar den Preis für das Bauwerk der Woche!

-
Also das Problem ist, dass das eine ziemlich agressive Adware ist, die du da auf deinem Rechner hast... Die wird man mit nem Anti-Adware nicht sicher wieder runter bekommen. Deshalb würde ich dir halt empfehlen, deine Daten zu sichern und dann Windows neu zu installieren. Anders wirst du das vermutlich nicht los...
-
Also nach dem was ich bei Google so finden kann, würde ich eine Neuinstallation von Windows empfehlen...
-
-
Ja also Bugusing beim PvP geht echt garnicht.. wenn wir jemanden dabei erwischen, wirds auf jeden Fall grösseren Ärger für denjenigen geben...
-
Wichtig: Bei dem Event könnt ihr nur dann teilnehmen, wenn ihr bei uns im Teamspeak seid!
-
Als VIP kann man nun im Freebuild auch Teleportanfragen an andere Spieler schicken:
- Mit /tpa <name> kann man einem Spieler eine Anfrage schicken, dass man zu ihm hin teleportieren will
- Mit /tpahere <name> kann man einem Spieler eine Anfrage schicken, ob er zu einem hinteleportieren willWichtig: Beide Spieler müssen im Freebuild online sein, nicht in anderen Welten.
VIP kann man weiterhin für 40 Votepunkte bekommen.
-
Willkommen zurück!

-
Hm, ich würde vorschlagen, dass wir den Zugang zum Ice-Spikes-Biome auf 22 Uhr abends bis 6 Uhr morgens begrenzen.
-
Wie sieht denn die Regelung zum Farmen in der Erweiterung aus?
Also die Regelung ist wie schon immer im Freebuild: Farmen, was die Landschaft zerstört (also an der Oberfläche) ist nicht erlaubt. Sollte es trotzdem passieren, werden die verantwortlichen Spieler dafür (bei grösseren Schäden) ins Jail wandern. Eine Renaturierung ist für uns relativ schnell machbar, deshalb sollten sich die Folgen von sowas auch in Grenzen halten denke ich.
Viel geändert hat sich damit zum bisherigen Freeebuild auch nicht - Und da war es ja eigentlich auch kein grösseres Problem.
-
Find ich gut
Genehmigungen für ein Dorf sind übrigens nicht erforderlich, es reicht mindestens 2 Dorfleiter zu haben und eben genug Geld für die Gründung. Bzw. man kann natürlich auch shcon ohne "offizielles" Dorf das Dorf aufbauen 
-
Sortierung das Statistiken nach Onlinestunden funktioniert nun richtig und alle Spieler mit insgesamt unter einer Stunde Onlinezeit werden dort nun nicht mehr angezeigt.
-
Die Gewinner:
1. Runde:
1. Platz: 99Kartfahrer, 97Kartfahrer, Dummblock
2. Platz: Erschaffer, XRulZ, Brokkonaut
3. Platz: Mr_Skyracer, luki_white, mahu_white1
4. Platz: 3WitherLP, OOOMiguelOOO, tarus112.Runde:
1. Platz: 3WitherLP, luki_white, tarus11
2. Platz: AbsolTV_Yt, OOOMiguelOOO, katan200
3. Platz: jessigirl97, Schnickse, Brokkonaut
4. Platz: Atidam, Feli490, xDotschxFür den ersten Platz hat jeder Teilnehmer 3000 Cubes erhalten, für den 2. Platz 2000 Cubes, für den 3. Platz 1000 Cubes und für den 4. Platz 500 Cubes.
-
So ich trag uns mal als Team ein: XRulZ, Erschaffer, Brokkonaut
-
Wenn ihr bei The Walls mitmachen wollt, meldet bitte in diesen Thread euer Team an. Der Teamleiter soll bitte ein Post mit seinem Namen und den Namen der beiden anderen Teilnehmen schreiben. Jedes Team muss aus genau 3 Personen bestehen. Wenn eine Person kurzfristig ausfällt, könnt ihr euch jemand als Ersatz suchen. Jeder darf nur in einem einzigen Team teilnehmen.
Das Event findet am 4.4 ab 19:30 statt, vermutlich werden wir mehrere Runden machen (je nach dem, wie viele Teams sich anmelden).
-
Die Miningwelt hat nun auch einen Zufallsteleporter!
-
Zufallsteleporter im Freebuild, in der Projektwelt und in der PvPWelt funktionieren wieder. Außerdem sollte man nun deutlich seltener beim Teleportieren im Boden hängenbleiben.
In der PvP-Welt machen Creeper nun Explosionsschaden und Feuer kann sich dort ausbreiten.
-
Ist angenommen! Viel Spaß beim Bauen

-
Bei den Survivalgames spawnen nun wieder die richtigen Items in den Kisten (nicht mehr Massen an Diamantausrüstung)