Gute Besserung ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
ich melde mich!
-
Ja die Farben im Tab gehen leider nicht, weil wir ja eine Globale Tabliste über mehrere Server hinweg haben - Und damit würde es leider nicht funktionieren.
-
Kleines Update: Rüstungsständer sollten nun richtig funktionieren (gesichert sein und auch in Dörfern ohne Mobs spawnbar)
-
Viele Plugins (wie auch das Skywars-Plugin) sind nicht von uns selbst geschrieben, sondern eben auch von englischsprachigen Personen. Da hat man dann also überhaupt keine Wahl.
-
Bannfunktion geht trotzdem. Bots werden genauso durch Spam gekickt. Eigentlich.. ist man online. nur dass man keine Befehle ausführen kann.
War ja nur so ne frage. Schaade eigentlich.
Mit dem von dir erwähnten Plugin helfen Bans zumindest nicht und kicken könnte man auch nicht.
Wenn du eine Minecraft-Chat-App hast und dort "Bitte benutze 1.7.x" kommt, solltest du mal in den Einstellungen der App gucken, ob man da 1.7 auswählen kann. Einige dieser Chat-Apps funktionieren durchaus, mit denen sind manchmal Spieler bei uns eingeloggt.
-
Ja, wie Karti schon sagte - Wir haben ja ein etwas ungewöhnliches Chatsystem mit einem Chat über mehrere Server hinweg. Das würde leider nicht zusammen mit so einem Plugin funktionieren, ausser man passt es extra dafür an - Und da wäre leider der Aufwand zu groß.
-
ca 250 bis 300
-
Hm schade. Aber wichtiger als die 270000 Cubes ist meiner Meinung nach, wer sich denn nun um Isturath kümmert? Hast du da Vorschläge, wer das übernehmen sollte?
Naja, machs gut - Und du kommst bestimmt auch mal wieder

-
Also ich hab die dekompilierte Version, die Bukkit genutzt hat - Das ist aber dann nur der Server. Das findest du hier: https://github.com/Bukkit/mc-dev
Für den Minecraftclient gibts hier was: http://mcp.ocean-labs.de/news.php
-
Also ich habe mal in den Minecraft-Code geguckt: Aktuell bringen XP-Flaschen 3 bis 11 XP (nicht Level!) mit einem Erwartungswert von 7 XP - Man könnte das aber mit einem Plugin beliebig ändern. Prinzipiell finde ich den Vorschlag mit den XP-Flaschen nicht so schlecht, man müsste nur sehen dass es eben entsprechend mehr kostet (z.B. dann 10 XP pro Flasche zahlen)
-
Doch natürlich kann man Effi 5-Hacken reparieren. Solange da ausser Effi 5 nur Haltbarkeit 3 drauf ist, ist das eigentlich kein Problem.
-
Shops am Markt können nun mit dem Befehl /shop abandon wieder zurückgegeben werden. Man erhält dabei den halben Kaufpreis zurück.
-
Also wenn du nicht mal ins Bios kommst, sieht es für mich nicht nach einem Windows 8.1-Problem aus. Entweder ein Hardwaredefekt, oder Überhitzung (z.B. durch zu viel Staub im Gehäuse)
-
bin auch dabei
-
Ok, also wir haben ein wenig an der automatischen Teamverteilung geändert.
Wenn z.B. nun 8 Spieler in eine Runde gehen, von denen 4 Spieler das gleiche Team auswählen und die anderen Spieler kein Team wählen, werden automatisch alle anderen zusammen in ein Team gesetzt, anstatt 3 Teams mit 1-2 Spielern zu haben.
Abgesehen davon würde ich aber luki zustimmen, dass grade die 4-Team-Maps auch wirklich für 4 Teams ausgelegt sind. Insofern wäre 2vs2vs2vs2 wirklich besser.
Erzwungene zufällige Teams oder so wollen wir eher nicht machen, da man ja schon oft gerne mit gewissen Leuten zusammenspielen mag. Wenn das allerdings einige ausnutzen, damit andere auch ja keine Chance haben, würde ich vorschlagen, dass man eben einfach nicht gegen diejenigen spielt. Wenn sie dann alleine da stehen, werden sie schon sehen, was sie davon haben

-
Würde mich freuen, wenn du uns die Server-IP hier posten kann, sobald der Server online ist.
cubeside.de
-
Selbstverständlich ist Cubeside die Hauptstadt der Welt - Nur was machst du dann in Rom? Aber wo du schon mal da bist - Frag den Papst doch mal, ob er auch auf unseren Server kommen mag. Er bekommt dann auch god-mode

Und ansonsten: Viel Spaß in Rom. Ist wirklich eine sehenswerte Stadt

-
Ich hab die Reichweite der NPCs am Markt mal auf 2 Blöcke reduziert (war vorher 4 Blöcke) - Ich hoffe mal das geht nun so

-
Oki, ich habs als Weihnachtsdorf-Projekt angelegt.
Der Offizielle Weihnachtsmarkt wird vermutlich wieder - wie du schon sagtest - am Spawn sein, aber ich denke wir könnten dann dort ein Teleportschild zu eurem Projekt aufstellen.