• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• XP Bank Plugin

• Brokkonaut
    • 22. November 2014 um 14:57

Also ich hab die dekompilierte Version, die Bukkit genutzt hat - Das ist aber dann nur der Server. Das findest du hier: https://github.com/Bukkit/mc-dev

Für den Minecraftclient gibts hier was: http://mcp.ocean-labs.de/news.php

• XP Bank Plugin

• Brokkonaut
    • 20. November 2014 um 22:50

Also ich habe mal in den Minecraft-Code geguckt: Aktuell bringen XP-Flaschen 3 bis 11 XP (nicht Level!) mit einem Erwartungswert von 7 XP - Man könnte das aber mit einem Plugin beliebig ändern. Prinzipiell finde ich den Vorschlag mit den XP-Flaschen nicht so schlecht, man müsste nur sehen dass es eben entsprechend mehr kostet (z.B. dann 10 XP pro Flasche zahlen)

• "Lughat's Labyrinth: Rebirth" Up-to-date Thread

• Brokkonaut
    • 18. November 2014 um 00:16

Doch natürlich kann man Effi 5-Hacken reparieren. Solange da ausser Effi 5 nur Haltbarkeit 3 drauf ist, ist das eigentlich kein Problem.

• Cubeside Changelog *OLD*

• Brokkonaut
    • 17. November 2014 um 18:37

Shops am Markt können nun mit dem Befehl /shop abandon wieder zurückgegeben werden. Man erhält dabei den halben Kaufpreis zurück.

• Die mit dem kaputten Laptop

• Brokkonaut
    • 30. Oktober 2014 um 19:42

Also wenn du nicht mal ins Bios kommst, sieht es für mich nicht nach einem Windows 8.1-Problem aus. Entweder ein Hardwaredefekt, oder Überhitzung (z.B. durch zu viel Staub im Gehäuse)

• Survivor

• Brokkonaut
    • 28. Oktober 2014 um 23:24

bin auch dabei

• Bedwars

• Brokkonaut
    • 28. Oktober 2014 um 22:59

Ok, also wir haben ein wenig an der automatischen Teamverteilung geändert.

Wenn z.B. nun 8 Spieler in eine Runde gehen, von denen 4 Spieler das gleiche Team auswählen und die anderen Spieler kein Team wählen, werden automatisch alle anderen zusammen in ein Team gesetzt, anstatt 3 Teams mit 1-2 Spielern zu haben.

Abgesehen davon würde ich aber luki zustimmen, dass grade die 4-Team-Maps auch wirklich für 4 Teams ausgelegt sind. Insofern wäre 2vs2vs2vs2 wirklich besser.

Erzwungene zufällige Teams oder so wollen wir eher nicht machen, da man ja schon oft gerne mit gewissen Leuten zusammenspielen mag. Wenn das allerdings einige ausnutzen, damit andere auch ja keine Chance haben, würde ich vorschlagen, dass man eben einfach nicht gegen diejenigen spielt. Wenn sie dann alleine da stehen, werden sie schon sehen, was sie davon haben ;)

• Ein *seehr* altes Projekt von mir :)

• Brokkonaut
    • 26. Oktober 2014 um 23:27
    Zitat von locky7

Würde mich freuen, wenn du uns die Server-IP hier posten kann, sobald der Server online ist.

cubeside.de

• Cubeside Caput Mundi

• Brokkonaut
    • 20. Oktober 2014 um 00:13

Selbstverständlich ist Cubeside die Hauptstadt der Welt - Nur was machst du dann in Rom? Aber wo du schon mal da bist - Frag den Papst doch mal, ob er auch auf unseren Server kommen mag. Er bekommt dann auch god-mode :D

Und ansonsten: Viel Spaß in Rom. Ist wirklich eine sehenswerte Stadt :)

• NPCs am Markt

• Brokkonaut
    • 15. Oktober 2014 um 23:06

Ich hab die Reichweite der NPCs am Markt mal auf 2 Blöcke reduziert (war vorher 4 Blöcke) - Ich hoffe mal das geht nun so :)

• Der neue Weihnachtsmarkt oder das Weihnachtsdorf

• Brokkonaut
    • 13. Oktober 2014 um 17:41

Oki, ich habs als Weihnachtsdorf-Projekt angelegt.

Der Offizielle Weihnachtsmarkt wird vermutlich wieder - wie du schon sagtest - am Spawn sein, aber ich denke wir könnten dann dort ein Teleportschild zu eurem Projekt aufstellen. :)

• Eine Alternative zu den Jobs MCMMO mal vorgestellt

• Brokkonaut
    • 9. Oktober 2014 um 18:10

Das Problem bei mcmmo (haben wir uns durchaus schon mal angeguckt) ist ja, dass man in noch kürzerer Zeit noch mehr Blöcke/Items farmt - Aber zu wenige Items sind sicher derzeit kein Problem, eher eben zu viele, weil zu wenig gebaut wird... Und das Bauen wollten wir ja mit den letzten Änderungen attraktiver machen.

Naja ausserdem geht mcmmo auch nicht mit unserem Multi-Server-System zusammen.

Zm Farmen: Ich denke es hat durchaus noch seinen Reiz - Man muss nur gucken, welche Waren grade nachgefragt werden. ;)

• Zedoran in der Türkei

• Brokkonaut
    • 8. Oktober 2014 um 00:33

Schönen Urlaub :)

• Cubeside Changelog *OLD*

• Brokkonaut
    • 7. Oktober 2014 um 22:37

Bei Bedwars gibt es nun auch eine Statistik. Für jede gewonnene Runde gibt es so viele Punkte, wie es Gegner in der Runde gab.

• Bauwerk des Monats

• Brokkonaut
    • 7. Oktober 2014 um 00:30

Diese Woche geht das Bauwerk der Woche an ein grösseres Projekt: Das Schwarzwalddorf von Mr_Mine1997, zizou26 und 99kartfahrer.

• Blocky Trade Inc.

• Brokkonaut
    • 6. Oktober 2014 um 03:07

Find ich super, aber meine Waren sind nicht nur günstiger, sondern haben auch bessere Qualität! Also kauft bei mir :thumbup:

Ne ganz ernsthaft: Schöne Idee, ich hoffe, dass das gut ankommt :)

• Cubeside Keynote

• Brokkonaut
    • 1. Oktober 2014 um 17:12

Also der Inhalt davon wird auf jeden Fall danach im Forum stehen. Also wenn du keine Zeit hast, geht die Welt davon auch nicht unter ;)

• Bauwerk des Monats

• Brokkonaut
    • 29. September 2014 um 02:26

Diesmal geht das Bauwerk der Woche an 4storyFreak mit seiner Strandvilla:

• Microsoft's Minecraft

• Brokkonaut
    • 27. September 2014 um 22:58

Ist ja durchaus ganz gut gemacht :D

Aber die Kommentare unter dem Video (bei Youtube)... oh man... So viel Müllgelaber... :D

• PVP Verbesserungsvorschlag bezüglich des portens

• Brokkonaut
    • 15. September 2014 um 16:30

Ok, habs mal eingebaut - Man darf sich nun 5 Sekunden lang nicht bewegen, um teleportiert zu werden.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

spielt Sea of Thieves
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname