• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

  • Games Cubes

    • Brokkonaut
    • 6. Oktober 2015 um 17:39

    Naja so schnell ist das sicher nicht getan, Monatsbester bei Bedwars zu werden ;)

  • Neue Stadt gründen

    • Brokkonaut
    • 5. Oktober 2015 um 20:03

    Du musst außerdem die vollständigen Kosten für die Stadtgründung (400000 Cubes) vorher bezahlen. Wenn du nicht genug Geld hast, würde ich dir empfehlen, in einer vorhandenen Stadt mitzubauen, bzw. dort Grundstücke zu kaufen.

  • Wieder Monster im Freebuild

    • Brokkonaut
    • 2. Oktober 2015 um 23:35

    Es liegt nicht an den Plugins, sondern an Minecraft 1.8. Die Performance davon ist leider so schlecht, dass Monster im Freebuild nicht mehr möglich sind.

    Ohne Monster können aktuell ca. 40-50 Spieler im Freebuild lagfrei spielen. Mit Monstern wären es nur ca. 20-30. Und das ist nun mal für uns zu wenig, denn wir haben oft mehr Leute dort.

    Die einzige Alternative, um das Freebuild mit Monstern spielbar zu halten, wäre nur, die Sichtweite zu reduzieren, was wir aber nicht wollen...

  • harbourtown Antrag

    • Brokkonaut
    • 30. September 2015 um 04:39

    Hm, sprecht einfach mal einen Admin an, wenn ihr online seid. Am besten wäre im Teamspeak, aber in Minecraft geht notfalls auch

  • Alljährlicher Urlaub

    • Brokkonaut
    • 26. September 2015 um 22:40

    Dann viel Spaß im Urlaub :)

  • harbourtown Antrag

    • Brokkonaut
    • 26. September 2015 um 22:37

    Alsp prinzipiell ganz oki, habt ihr schon irgendwas im creative oder so vorgebaut oder so, dass man sehen kann, was es werden soll?

    Der von euch gewählte Platz ist allerdings etwas problematisch, weil es relativ nah am Schwarzwalddorf liegt.
    Wie wäre es z.B. mit X=-3200 Z=7250 oder X=-3350 Z=5450 oder X=-5300 Z=3200 ?

  • Cubeside Changelog *OLD*

    • Brokkonaut
    • 21. September 2015 um 06:24

    Kleines Update beim CityBuilder:

    • Beim Redefine von Grundstücken werden nun auch die Markierungszäune mit verschoben
    • Markierungszäune werden nun bei Grundstücken in Gebäuden nicht mehr auf dem Dach aufgestellt, sondern in der Höhe, wo das Grundstück wirklich ist.
    • Mit dem Parameter "nomarker" bei create/redefine-Befehlen kann man das Aufstellen von Zäunen ganz verhindern.
      Also z.B. bei /cb h create haus1 selection H:100 D:50 nomarker
  • Bedwars Bug

    • Brokkonaut
    • 15. September 2015 um 20:55

    Soweit ich weiss, ist das ein allgemeiner Minecraft-Bug, an dem ich leider nichts ändern kann. Minecraft merkt sich beim Schiessen leider nicht, womit man geschossen hat, sondern nimmt beim Treffer dann das Item, welches man grade in der Hand hält für die Berechnung...

  • Bilder gegen Cubes ? ;) Wer hat Lust ?

    • Brokkonaut
    • 14. September 2015 um 16:14

    Ja, sollte kein Problem sein. :)

  • Antrag auf genemigung eines Hotelbau Projekts

    • Brokkonaut
    • 13. September 2015 um 15:30

    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :)

    Wenn du möchtest kann ich dir in der Modernen Stadt dafür ein Projektgrundstück geben. Aber kannst es natürlich auch woanders bauen wenn du willst.

  • Westernstadt

    • Brokkonaut
    • 10. September 2015 um 04:39

    Wie stehts eigentlich so mit der Westernstadt? Ist die noch/wieder in Planung? Hab mich ja sehr drauf gefreut :)

  • Cubeside Changelog *OLD*

    • Brokkonaut
    • 3. September 2015 um 04:24

    Neu aufgestellte Rüstungsständer und Bilder werden nun auch automatisch gesichert. Rüstungsständer, Item Frames und Bilder können nun von einem selbst auch dann abgebaut werden, wenn man sie gesichert hat.

    Bei Item Frames gibt es noch eine Besonderheit: Wenn sie öffentlich gesichert sind, kann niemand anderes das Item dort heraus nehmen, aber andere Spieler können das Item drehen. Nützlich für einige Redstonemechaniken ;)

  • Cubeside Changelog *OLD*

    • Brokkonaut
    • 30. August 2015 um 19:12
    • Da die Nachfrage nach Seelaternen und Schwämmen weiterhin hoch ist und wir nicht so oft die Miningwelt resetten können, gibt es ab sofort im Tempelmarkt AdminShops, in denen man diese Waren kaufen kann:

      • Seelaternen: 800 Cubes pro Stück
      • Schwämme: 2000 Cubes pro Stück

      Natürlich solltet ihr weiterhin in den Spielershops gucken, ob ihr günstigere Preise findet ;)

    • Die Spielerfarmen sind nun auch mit Teleportbefehlen erreichbar:

      • /tt nordfarm
      • /tt südfarm
      • /tt ostfarm
      • /tt westfarm
  • Hochhausprojekt

    • Brokkonaut
    • 25. August 2015 um 05:48

    Kein Problem, kann man ja noch nachtragen, wenn was fehlt ;)

    Zum Baustil braucht nicht nicht unbedingt was schreiben, da man es sich ja direkt ansehen kann. Was zizou aber meinte ist, dass es ja auch sehr unterschiedliche Hochhaus-Baustile gibt.

    Protecten können wir es auf jeden Fall, sieht ja schon gut aus :)

  • Lava-Labyrinth

    • Brokkonaut
    • 23. August 2015 um 22:15

    Finde ich auch mal ne gute Idee :) Dann bau das am besten in der Creative-Welt oder schick uns eine Schematic/Worldsave davon. Wir können es dann in die Eventwelt importieren

  • Job System

    • Brokkonaut
    • 23. August 2015 um 01:17

    Es gibt ne ganze Reihe an Gründen, wieso wir das Plugin entfernt haben. Die wichtigsten Gründe sind:

    1. Weil durch das Jobsystem große Mengen an unnötigen Waren produziert werden, die halt eigentlich niemand braucht und dadurch die Handelswirtschaft auf dem Server in Mitleidenschaft gezogen wird. Waren sollen eben so viel abgebaut werden, wie sie auch benötigt werden zum verkaufen. Und nicht weil sie Geld "aus dem nichts" erschaffen. Das war uns insbesondere wichtig, weil wir ja mit dem Wirtschaftsupdate letztes Jahr das Ziel hatten, eben den Handel untereinander zu fördern.

    2. Das Balancing des Jobsystems war eine riesige Arbeit, da ja alle Jobs etwa gleich gut sein müssen und durch jede Minecraft-Änderung auch wieder alle Jobs angepasst werden müssen. Z.B. ist durch 1.8 ja nun verzaubern deutlich günstiger, also können diverse Waren eher einfacher bzw. schneller abgebaut werden usw. Aber das ist eben nur ein der vielen Änderungen, an die man die Jobs andauernd anpassen müsste.

    3. Das Plugin wird nicht mehr weiterentwickelt, es gibt keine Version für Minecraft 1.8 (was z.B. beim Namen ändern Probleme machen würde, weil das ja früher noch nicht ging) und es gibt eben auch keine Bugfixes mehr...

  • Achet_Aton

    • Brokkonaut
    • 20. August 2015 um 03:49

    Etwas südwestlich vom Habipod

  • Konto für 2

    • Brokkonaut
    • 20. August 2015 um 03:27

    Wird es nicht geben. Das wäre unnötig kompliziert, weil es kaum ein Plugin so unterstüzt. Und außerdem würde es nur Streit geben, wenn auf einmal das Geld weg ist oder ähnliches. Also das lassen wir mal lieber :)

  • Achet_Aton

    • Brokkonaut
    • 17. August 2015 um 18:10

    In die Dörfer, die kein Teleportschild haben, muss man wohl laufen - Oder zu einem nah gelegenem Dorf teleportieren und von da aus laufen

  • Holzschwert bei /tt Games

    • Brokkonaut
    • 17. August 2015 um 15:03

    Ne ist wirklich so - das Schwert ist aus einem gewissen Grund sehr wichtig. Den Grund kann ich aber leider nicht öffentlich sagen :D

Steam Online-Benutzer

  • Sir_Chrome

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenlose Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
Cubeside deutscher Minecraft Server in der WSC-Connect App bei Google Play
Cubeside deutscher Minecraft Server in der WSC-Connect App im App Store
Download