2 Shops pro Spieler an den öffentlichen Märkten sind genug, und sonst würden die Märkte zu groß werden. Wer mehr verkaufen will, kann ja auf Dorfmärkten weitere Shops betreiben.

2 Shops pro Spieler an den öffentlichen Märkten sind genug, und sonst würden die Märkte zu groß werden. Wer mehr verkaufen will, kann ja auf Dorfmärkten weitere Shops betreiben.
Aus oben genug genannten Gründen:
Cubes (oder andere Ingameitems) gegen echtes Geld wird es nicht geben.
Um welches Dorf bzw. Projekt geht es überhaupt? Könntest du wenigstens den Namen davon dazuschreiben?
GeForce GTX 960 sollte von Preis/Leistung im Moment sehr gut aufgestellt sein und kostet um die 200 Euro
Der PC, den ich da verlinkt habe, hat ja eine SSD
Würde ich auch ganz klar empfehlen, 250 GB sollten ok sein.
Zu dem Budget: Naja grade für Spiele ist schon ein PC mit recht viel Leistung sinnvoll, daher ist ein Budget in dem Bereich durchaus ok. Klar, mit 1000 Euro würde man auch nen brauchbaren Spiele-PC (mit i5 und etwas weniger Grafikleistung) hinbekommen, weit drunter gehts aber nicht mehr ohne zu deutliche Abstriche..
Zum Xeon: Ja, den kann man durchaus nehmen (Insbesondere den E3-1231V3 oder E3-1241v3), gibt aber nur wenige fertige PCs damit. Würde man ca. 40 Euro mit sparen können, muss dafür aber auf die zusätzliche integrierte Grafik verzichten (die man üblicherweise aber auch nicht braucht)
Das Angebot mit dem Windows 10-Update gilt bis irgendwann
im Sommer 2016. Wenn du es bis dahin machst, kannste Windows 10 auf dem PC auch unbegrenzt weiter nutzen und neu installieren usw.
Und mit dem Computer solltest du eigentlich alle aktuellen Spiele mit hoher bis sehr hoher Qualität in Full-HD spielen können.
Ja, für 1200 kriegst du schon einiges. Wenn du was mit i7 suchst (meiner Meinung nach würds ein i5 halt auch tun): http://www.amazon.de/Megaport-4x3-60GHz-Crucial-GeForce-Windows/dp/B00IUJ5TIG/ref=sr_1_21?s=computers&ie=UTF8&qid=1444258056&sr=1-21
Zum Thema Windows: Wenn die Dinger mit Windows 7/8 verkauft werden, kannst du ja kostenlos auf Windows 10 updaten.
Die Taktfrequenz sagt nicht viel aus bzw. ist nur bei der identischen Mikroarchitektur vergleichbar. Beispielsweise hat ein AMD FX-8370 einen Takt von 4 GHz, hat aber eine deutlich geringere Single-Thread-Rechenleistung als ein Core i5-4670 mit 3,4 GHz.
Also was ich empfehlen würde wäre:
Prozessor: Intel i5 (z.B. i5-4670, i5-4690, i5-6500, i5-6600), kein AMD (haben schlechte Single-Thread-Performance) und kein Intel i7 (sind zu teuer)
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 960 - ist derzeit von Preis/Leistung recht gut und bietet üblicherweise genug Spieleleistung.
Arbeitsspeicher: Mindestens 8 GB, besser 16 GB
Irgendeine 4 TB-Festplatte
Und wenn noch Geld übrig ist vielleicht eine SSD.
Wenn du nicht so viel Ahnung vom Zusammenbau hast, solltest du wohl besser einen fertigen PC nehmen. Selbst zusammenbauen ist zwar nicht extrem schwer, aber man kann doch einiges falsch machen und schlimmstenfalls wäre dann einiges kaputt.. Und auch bei fertigen PCs gibts ja genug Auswahl.
Naja so schnell ist das sicher nicht getan, Monatsbester bei Bedwars zu werden ![]()
Du musst außerdem die vollständigen Kosten für die Stadtgründung (400000 Cubes) vorher bezahlen. Wenn du nicht genug Geld hast, würde ich dir empfehlen, in einer vorhandenen Stadt mitzubauen, bzw. dort Grundstücke zu kaufen.
Es liegt nicht an den Plugins, sondern an Minecraft 1.8. Die Performance davon ist leider so schlecht, dass Monster im Freebuild nicht mehr möglich sind.
Ohne Monster können aktuell ca. 40-50 Spieler im Freebuild lagfrei spielen. Mit Monstern wären es nur ca. 20-30. Und das ist nun mal für uns zu wenig, denn wir haben oft mehr Leute dort.
Die einzige Alternative, um das Freebuild mit Monstern spielbar zu halten, wäre nur, die Sichtweite zu reduzieren, was wir aber nicht wollen...
Hm, sprecht einfach mal einen Admin an, wenn ihr online seid. Am besten wäre im Teamspeak, aber in Minecraft geht notfalls auch
Dann viel Spaß im Urlaub ![]()
Alsp prinzipiell ganz oki, habt ihr schon irgendwas im creative oder so vorgebaut oder so, dass man sehen kann, was es werden soll?
Der von euch gewählte Platz ist allerdings etwas problematisch, weil es relativ nah am Schwarzwalddorf liegt.
Wie wäre es z.B. mit X=-3200 Z=7250 oder X=-3350 Z=5450 oder X=-5300 Z=3200 ?
Kleines Update beim CityBuilder:
Soweit ich weiss, ist das ein allgemeiner Minecraft-Bug, an dem ich leider nichts ändern kann. Minecraft merkt sich beim Schiessen leider nicht, womit man geschossen hat, sondern nimmt beim Treffer dann das Item, welches man grade in der Hand hält für die Berechnung...
Ja, sollte kein Problem sein. ![]()
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus ![]()
Wenn du möchtest kann ich dir in der Modernen Stadt dafür ein Projektgrundstück geben. Aber kannst es natürlich auch woanders bauen wenn du willst.
Wie stehts eigentlich so mit der Westernstadt? Ist die noch/wieder in Planung? Hab mich ja sehr drauf gefreut ![]()