Ist im Prinzip ok, habt ihr euch schon Gedanken über den Aufbau gemacht?
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Also da spricht nichts dagegen, die Bahn zu bauen. Mit den Städten/Projekten müsstest du das halt absprechen und wir können die Strecken dann sichern sobald sie fertig gebaut sind.
-
Oki ist genehmigt, meldet euch bitte bei mir oder einem anderen Admin.
-
Habt ihr euch mittlerweile einen Baustil ausgesucht und euch ein paar Gedanken zum Aufbau der Stadt gemacht? Das wäre halt schon praktisch, weil sonst enden so Städte leider oft im Chaos.
Zum Platz muss ich sagen, dass eure Wahl da nicht so gut ist. in der Gegend sind schon viele Projekte/Städte, daher wäre vielleicht ein anderer Ort besser. Außer ihr habt halt einen besonderen Grund, dass die Stadt genau dort hin soll.
-
Also was mir noch so aufgefallen ist: Versucht möglichst, eure Grundstücke etwas größer zu machen. Auf 13x13 kann man doch kaum was bauen.
Im Prinzip könnte die Stadt nun angelegt werden - Meldet euch dann bitte mal bei mir oder einem anderen Admin.
-
Ich wünsche dir und allen anderen auch frohe Weihnachten

-
Angenommen
Viel Spaß beim Bauen -
Ok, ist angenommen. Meldet euch dann sobald ihr das Geld zusammen habt

-
Wir haben intern bereits mehrfach über diese Problematik geredet, aber leider noch keine wirkliche Lösung.
Die Nachrichten abschalten führt dazu, dass man nicht mehr mitbekommt, wenn jemand, auf den man gerade wartet, online kommt oder jemand mit dem man gerade redet offline geht. Ein Freunde-Plugin würde das Problem auch nur teilweise lösen, da man ja nicht mit jedem, mit dem man mal redet direkt "befreundet" sein will - Ausserdem gibt es für unsere Serverkonfiguration leider kein frei verfügbares Plugin - wir müssten es also selbst programmieren.
Daher haben wir die Meldungen fürs erste eingeschaltet gelassen.
-
Paintball wurde aktualisiert und sollte nun wieder ohne Bugs laufen. Ausserdem behält man in Zukunft auch bei Paintball seine Statistiken, wenn man sich umbenennt.
Bomberman befindet sich aktuell im Betatest und ist in der Gameswelt über den Kompass erreichbar.
-
DWonderchild: Das entscheidest hier definitv nicht du. Thema geschlossen.
-
Der TONYTOUD hat dafür bereits am dem Tag, als er das geschrieben hat, 7 Tage Tempban bekommen, daher erledigt.
-
-
Da das Skyblock-Plugin nicht von uns selbst geschrieben wird, ist das leider vermutlich nicht machbar, ich werds mir aber mal ansehen. Wenn du ein wenig langsamer die Challenge abgibst, sollte es aber nicht zu dem Kick kommen (ca 2 Sekunden warten zwischen 2 Befehlen)
-
Ist leider nicht so einfach zu ändern, da sich Entities (im Gegensatz zu Blöcken) nicht so einfach resetten lassen.
-
Schade, aber verständlich. Also dann hoffentlich bis bald

-
Wenn du dort bauen willst, kannst du gerne einen Projektantrag stellen - Müsstest dann dort nur genau sagen, was es werden soll und so
-
Ok, hab das Dorf nun angelegt

-
Naja bei Spleef funktioniert es ja leider auch nicht brauchbar

-
DIe Idee ist gut, aber die Umsetzung dürfte ein Problem werden - Camper "automatisch" zu erkennen ist nicht so einfach... Ich werd mal gucken, ob sich da was machen lässt