Ja, klingt mittlerweile auf jeden Fall schon besser als ganz am Anfang
Bitte habt den Fokus nicht zu sehr auf den Shops, wichtiger ist die Stadt, die ihr bauen wollt und nicht die Shops.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
-
Sollte soweit ok sein denke ich, ihr habt ja auch schon einiges gebaut. Bitte plant das Dorf aber soweit gut durch, bevor ihr dann Grundstücke verkauft - Das war ja das letzte mal nicht so gut gelaufen.
-
Klingt soweit gut durchdacht, daher angenommen.
Wegen den 2 Dörfern von o_range muss man noch gucken, da hab ich so ein wenig Zweifel, dass das gut ist..Hab schon ein wenig die Befürchtung, dass dann ein Dorf etwas vernachlässigt werden könnte. Bitte passt da auf, dass das nicht passiert.
-
Hm ,mittelalterliche Stadt und Einkaufszentrum passt nicht so ganz zusammen . Und Einkaufszentren sind nun meistens auch nicht unbedingt so erfolgreich..
Ihr solltet möglicherweise ein wenig mehr überlegen, wie ihr genau die Stadt aufbauen wollt - Das ist das wichtigste. Baustil "Mittelalterlich" ist zwar nichts besonderes aber wäre schon ok.
-
Man erhält nun mit /vote eine Liste mit allen Voteseiten (Das Datum was dort steht ist der letzte Vote bei der Seite) und man bekommt seine eigenen Votepunkte angezeigt. Außerdem kann man sich nun mit /vote buy selbst jederzeit VIP holen und verlängern. VIP hat man nun in allen Welten, und kann nun damit auch in der Plotwelt und den Farmwelten /tpa verwenden und auf das 2. Inventar wechseln. In den weiteren Welten bringt es aktuell nur einen farbigen Namen.
-
Klingt soweit alles ok, wir könnten das Dorf anlegen, sobald ihr das Geld zusammen habt.
-
Ist angelegt
-
Das klingt auf jeden Fall schon mal gut. Wichtig wäre noch, dass ihr euch einen Platz auf der Karte aussucht, dann könnten wir die Stadt anlegen.
-
Ist im Prinzip ok, habt ihr euch schon Gedanken über den Aufbau gemacht?
-
Also da spricht nichts dagegen, die Bahn zu bauen. Mit den Städten/Projekten müsstest du das halt absprechen und wir können die Strecken dann sichern sobald sie fertig gebaut sind.
-
Oki ist genehmigt, meldet euch bitte bei mir oder einem anderen Admin.
-
Habt ihr euch mittlerweile einen Baustil ausgesucht und euch ein paar Gedanken zum Aufbau der Stadt gemacht? Das wäre halt schon praktisch, weil sonst enden so Städte leider oft im Chaos.
Zum Platz muss ich sagen, dass eure Wahl da nicht so gut ist. in der Gegend sind schon viele Projekte/Städte, daher wäre vielleicht ein anderer Ort besser. Außer ihr habt halt einen besonderen Grund, dass die Stadt genau dort hin soll.
-
Also was mir noch so aufgefallen ist: Versucht möglichst, eure Grundstücke etwas größer zu machen. Auf 13x13 kann man doch kaum was bauen.
Im Prinzip könnte die Stadt nun angelegt werden - Meldet euch dann bitte mal bei mir oder einem anderen Admin.
-
Ich wünsche dir und allen anderen auch frohe Weihnachten

-
Angenommen
Viel Spaß beim Bauen -
Ok, ist angenommen. Meldet euch dann sobald ihr das Geld zusammen habt

-
Wir haben intern bereits mehrfach über diese Problematik geredet, aber leider noch keine wirkliche Lösung.
Die Nachrichten abschalten führt dazu, dass man nicht mehr mitbekommt, wenn jemand, auf den man gerade wartet, online kommt oder jemand mit dem man gerade redet offline geht. Ein Freunde-Plugin würde das Problem auch nur teilweise lösen, da man ja nicht mit jedem, mit dem man mal redet direkt "befreundet" sein will - Ausserdem gibt es für unsere Serverkonfiguration leider kein frei verfügbares Plugin - wir müssten es also selbst programmieren.
Daher haben wir die Meldungen fürs erste eingeschaltet gelassen.
-
Paintball wurde aktualisiert und sollte nun wieder ohne Bugs laufen. Ausserdem behält man in Zukunft auch bei Paintball seine Statistiken, wenn man sich umbenennt.
Bomberman befindet sich aktuell im Betatest und ist in der Gameswelt über den Kompass erreichbar.
-
DWonderchild: Das entscheidest hier definitv nicht du. Thema geschlossen.