Ist leider nicht möglich, weil man beim aktuellen Voxelsniper keine Möglichkeiten hat, das ganze sicher auf eigene Regionen zu begrenzen und Zeitlimits für die Operationen einzufügen.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Ups, da hab ich mich wohl vertippt xD
-
Wenn es dir um den Escape Room ging - Das Event wurde am 4.1.2016 beendet
-
was hast du denn da gemacht?
-
Es gibt 2 neue Plugins für euch. Das eine sind die Redstone-Effekte, mit denen ja schon einige herumexperimentiert haben. Das Plugin ist in der Freebuildwelt und der Creativewelt verfügbar. Infos gibts im Wiki.
Und das andere ist WorldEdit, was ihr ab sofort in der Creativewelt verwenden könnt. Es ist automatisch auf eure Grundstücke begrenzt und es ist ein Zeitlimit für WorldEdit-Operationen eingestellt, um Serverlags/Abstürze zu verhindern. Dokumentation zu WorldEdit gibt es hier.
-
Also bei der Teambesprechung meinten einige, dass er etwas "traurig" guckt irgendwie - Aber ich weiss auch nicht direkt, wie man das ändern könnte (bin kein Grafikprofi :D)
Ansonsten müsstest du mal mit Eiki reden, ich weiss da auch nichts genaueres, ob er den nun im Forum einbauen will. -
Welches Projekt denn? Also verkaufen kann ich immer welche - Für eine Spende müsste ich schon genauer wissen worum es geht

-
Klingt ok, vielleicht solltet ihr noch in die Regeln aufnehmen, dass die Gebäude "melonig" sein müssen

Also wenn ihr das Geld zusammen habt (400000 Cubes), könnten wir das Dorf anlegen.
-
Also ich sehe das wie Milli - Es wäre nur ein unfairer Vorteil für die Spieler, die eine Map besser kennen und zufällig in der richtigen Richtung spawnen. Abgesehen davon ist es mit dem SG-Plugin aktuell nicht möglich. Alle Container (ausser Kisten) werden zu Beginn jeder Runde automatisch vom Plugin komplett geleert, damit z.B. nicht in einem Ofen noch etwas aus der letzten Runde liegt.
-
-
Besteht hier noch Interesse?
-
-
-
-
Die Idee ist schon mal ganz interessant
Am besten überlegst du dir dann die Details dazu (insbesondere wohin die Stadt soll und so ein wenig den Baustil und wer mitmachen wird) und dann wäre das wohl ok. Soll es eine Stadt oder ein Projekt werden? Weil als Stadt kostet es ja 400000 Cubes -
Sieht sehr gut aus und kann gebaut werden. Melde dich dann für die Projektsicherung

-
Ist angelegt

-
Ja, das Projekt kann angelegt werden. Der Platz ist ja passend und noch nicht belegt und die Idee ist auch sehr interessant. Am besten besprechen wir das mit dem Anlegen dann im Teamspeak

-
Ich finde die Idee sehr gut
Der Name ist ok denke ich, da die eigentliche Bedeutung von Booty (und in diesem Fall ja auch die beabsichtigte Bedeutung) eben "Beute" ist.PS: Nassau war nicht nur eine existierende Stadt, sondern ist es immer noch
Und es gibt dort dort ein wirklich sehenswertes Piratenmuseum. -
Also ich sehe persönlich keinen Grund für einen Statsreset. Wer dort in der Allzeit-Statistik oben ist, hat sich das mit entsprechendem Aufwand erspielt und muss eben auch aktiv bleiben, sonst wird man doch irgendwann überholt. Und wenn man eben nur mal eine Zeit lang sehr aktiv ist, gibts die Monatsstatistik.