• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• Projekt "Los Santos Bahnhof" und "Los Santos Strandpromenade"

• Brokkonaut
    • 2. März 2016 um 03:20

Ja gut, für die Strandpromenade könnten wir eine Projektsicherung anlegen. Aber liegt die nicht sowieso fast vollständig in der Stadt?

• Neue Stadt Alst

• Brokkonaut
    • 29. Februar 2016 um 21:04

Könnt ihr bitte noch euren gewünschten Bauplatz mit angeben? Dann sollte das gehen. Und am besten ins Teamspeak kommen, damit wir das dort kurz besprechen können.

• Bauarten by TheCrafterLP

• Brokkonaut
    • 28. Februar 2016 um 05:16

Ist auf jeden Fall eine interessante Bauart. Dabei nicht runter zu fallen ist aber schon eine Kunst :D

• Killaura antiknockback

• Brokkonaut
    • 28. Februar 2016 um 05:11

Also erstmal ich finde es gut, dass du Cheater reportest. Mit einem Video ist das durchaus richtig, wenn grade kein Staff direkt verfügbar ist. Der Spieler ManoxPvP wurde von mir übrigens schon am Freitag gebannt (eben wegen seinem Cheaten), also alles ok :)

Viele Grüße,
    Brokko :)

• Ich bitte um ein Plugin oder der Möglichkeit eine copyright eines banners zu erstellen.

• Brokkonaut
    • 28. Februar 2016 um 03:53

Ich fürchte das wäre zu kompliziert also zuviel Aufwand, das einzurichten für den geringen Nutzen.

• Cubeside Changelog *OLD*

• Brokkonaut
    • 26. Februar 2016 um 03:24
    • Nur der Besitzer eines Creative-Grundstückes kann dort noch WorldEdit verwenden (Ist leider notwendig, um Griefing zu reduzieren, da WorldEdit nicht rollbackbar ist..)
    • Beim CityBuilder gibt es nun auch die Befehle "/cb add name", "/cb remove name" und "/cb buy" (Ohne Grundstückstyp) - Damit wird automatisch das kleinste Grundstück an der aktuellen Position verwendet (Üblicherweise also ein Haus-Grundstück, wenn dort eins ist)
  • Life in the Woods Modpack

• Brokkonaut
    • 20. Februar 2016 um 19:01

Ok, hab dich freigeschaltet

• Bedwarsmap''Crash_Stone''

• Brokkonaut
    • 15. Februar 2016 um 01:14

Also ich finde es sieht nicht besonders schön aus - Zu chaotisch, keine gute Wahl der Baumaterialien und auch sonst sehr "eckig".

• Twin Lake Events

• Brokkonaut
    • 12. Februar 2016 um 06:55

19 Uhr ist ja Serverevent (1,2 oder 3) - Ich denke mal es wäre am besten, wenn ihr euer Event entweder im Anschluss daran oder davor macht.

• ~Eine Geschichte~ Von Klavi. [Bild für Neulinge]

• Brokkonaut
    • 10. Februar 2016 um 05:01

Schön gemalt auf jeden Fall :D Ich hoffe mal, dass Eiki auch antwortet :)

• Bedwars-Map Helicopter

• Brokkonaut
    • 7. Februar 2016 um 23:55

Sieht gut aus :)

• Voxelsniper in der Creative

• Brokkonaut
    • 5. Februar 2016 um 18:02

Ist leider nicht möglich, weil man beim aktuellen Voxelsniper keine Möglichkeiten hat, das ganze sicher auf eigene Regionen zu begrenzen und Zeitlimits für die Operationen einzufügen.

• Am 8.2.2016

• Brokkonaut
    • 5. Februar 2016 um 18:01

Ups, da hab ich mich wohl vertippt xD

• Am 8.2.2016

• Brokkonaut
    • 5. Februar 2016 um 05:22

Wenn es dir um den Escape Room ging - Das Event wurde am 4.1.2016 beendet

• LWC Spam

• Brokkonaut
    • 4. Februar 2016 um 02:44

was hast du denn da gemacht?

• Cubeside Changelog *OLD*

• Brokkonaut
    • 4. Februar 2016 um 02:19

Es gibt 2 neue Plugins für euch. Das eine sind die Redstone-Effekte, mit denen ja schon einige herumexperimentiert haben. Das Plugin ist in der Freebuildwelt und der Creativewelt verfügbar. Infos gibts im Wiki.

Und das andere ist WorldEdit, was ihr ab sofort in der Creativewelt verwenden könnt. Es ist automatisch auf eure Grundstücke begrenzt und es ist ein Zeitlimit für WorldEdit-Operationen eingestellt, um Serverlags/Abstürze zu verhindern. Dokumentation zu WorldEdit gibt es hier.

• Neues Avatar-Bild für Neulinge [Anfrage]

• Brokkonaut
    • 3. Februar 2016 um 05:29

Also bei der Teambesprechung meinten einige, dass er etwas "traurig" guckt irgendwie - Aber ich weiss auch nicht direkt, wie man das ändern könnte (bin kein Grafikprofi :D)
    Ansonsten müsstest du mal mit Eiki reden, ich weiss da auch nichts genaueres, ob er den nun im Forum einbauen will.

• Bücherregale

• Brokkonaut
    • 3. Februar 2016 um 05:23

Welches Projekt denn? Also verkaufen kann ich immer welche - Für eine Spende müsste ich schon genauer wissen worum es geht :D

• Antrag für Stadt Meloncity

• Brokkonaut
    • 3. Februar 2016 um 05:19

Klingt ok, vielleicht solltet ihr noch in die Regeln aufnehmen, dass die Gebäude "melonig" sein müssen :D

Also wenn ihr das Geld zusammen habt (400000 Cubes), könnten wir das Dorf anlegen.

• OP loot in survival games

• Brokkonaut
    • 3. Februar 2016 um 05:10

Also ich sehe das wie Milli - Es wäre nur ein unfairer Vorteil für die Spieler, die eine Map besser kennen und zufällig in der richtigen Richtung spawnen. Abgesehen davon ist es mit dem SG-Plugin aktuell nicht möglich. Alle Container (ausser Kisten) werden zu Beginn jeder Runde automatisch vom Plugin komplett geleert, damit z.B. nicht in einem Ofen noch etwas aus der letzten Runde liegt.

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt