Ja, sollte dann ok sein. Sprecht mich mal darauf an, wenn ich im Teamspeak bin, dann lege ich es euch an ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Oki das ist möglich. Und dann noch die Frage: Ihr seid ja beide in Twin-Lake als Mit-Owner mit eingetragen. Wie geht es damit weiter?
-
Als Plugin ist das so leider nicht möglich. Wenn man (ohne Pluginunterstüzung) um Cubes wetten will, kann man das natürlich tun.
-
Klingt soweit ok, mir ist nur nicht ganz klar, ob es nun ein Projekt (Dann dürft ihr keine Shops verkaufen usw) oder eine Stadt (dann dürft ihr Grundstücke/Shops verkaufen, die Stadt kostet aber eben 400000 Cubes für 30000 Blöcke) werden soll?
-
Ich habe sowas auch schon mal überlegt. Leider ist wie Rulz schon sagte der Aufwand ziemlich heftig. Deshalb ist es bisher nicht umgesetzt.
-
-
In meinem Shop in der Modernen Stadt gibts Glas

-
Oki, Sicherung ist angelegt

-
Ja sieht gut aus als Projekt, das ist so angenommen

Auf dem Gebiet befindet sich auch noch ein Haus von _Miri_ - Baut sie dort auch mit?
Wendet auch für die Sicherung dann bitte an einen anwesenden Admin, wenn ihr online seid

-
Ja gut, für die Strandpromenade könnten wir eine Projektsicherung anlegen. Aber liegt die nicht sowieso fast vollständig in der Stadt?
-
Könnt ihr bitte noch euren gewünschten Bauplatz mit angeben? Dann sollte das gehen. Und am besten ins Teamspeak kommen, damit wir das dort kurz besprechen können.
-
Ist auf jeden Fall eine interessante Bauart. Dabei nicht runter zu fallen ist aber schon eine Kunst

-
Also erstmal ich finde es gut, dass du Cheater reportest. Mit einem Video ist das durchaus richtig, wenn grade kein Staff direkt verfügbar ist. Der Spieler ManoxPvP wurde von mir übrigens schon am Freitag gebannt (eben wegen seinem Cheaten), also alles ok

Viele Grüße,
Brokko
-
-
- Nur der Besitzer eines Creative-Grundstückes kann dort noch WorldEdit verwenden (Ist leider notwendig, um Griefing zu reduzieren, da WorldEdit nicht rollbackbar ist..)
- Beim CityBuilder gibt es nun auch die Befehle "/cb add name", "/cb remove name" und "/cb buy" (Ohne Grundstückstyp) - Damit wird automatisch das kleinste Grundstück an der aktuellen Position verwendet (Üblicherweise also ein Haus-Grundstück, wenn dort eins ist)
-
Ok, hab dich freigeschaltet
-
Also ich finde es sieht nicht besonders schön aus - Zu chaotisch, keine gute Wahl der Baumaterialien und auch sonst sehr "eckig".
-
19 Uhr ist ja Serverevent (1,2 oder 3) - Ich denke mal es wäre am besten, wenn ihr euer Event entweder im Anschluss daran oder davor macht.
-
Schön gemalt auf jeden Fall
Ich hoffe mal, dass Eiki auch antwortet 
-
Sieht gut aus