• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• Geld

• Brokkonaut
    • 26. März 2016 um 05:58

In der Gameswelt gibt man aber auch kein Geld aus... Ist genau wie auch im Skyblock und in der Creative-Welt. Es hat jeweils nichts mit der Survival-Wirtschaft zu tun und deshalb gibts da eben auch keine Cubes. Dafür gibts bei den Games ja die Ranglisten und Statistiken und so :)

• Brauche Meinungen

• Brokkonaut
    • 25. März 2016 um 19:07

Also ich finde das Icon, was du gemacht hast, wirklich schön. Hab mich nur einfach so an das alte Icon gewöhnt, dass ich halt lieber dabei bleiben möchte :)

• Normale Spieler durch das Tor der Buddys

• Brokkonaut
    • 25. März 2016 um 19:05

Ich denke mal da kann man nichts machen. Ist dann halt so :)

• Life in the Woods Freischaltungsbug

• Brokkonaut
    • 25. März 2016 um 08:14

Sicherungen und Grundstücke sollten glaub ich gehen, da wir ein aktuelles Citybuilder und LWC drauf haben. Ich denke da eher an Forge-Mods, die teilweise auch nur die Besitzer an Blöcke und so heran lassen.. Aber da kann man dann vermutlich nichts machen

• Life in the Woods Freischaltungsbug

• Brokkonaut
    • 24. März 2016 um 21:31

OK, hab dich mit dem namen mal freigeschaltet :) Ob bei einer Namensänderung alles andere noch funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Da Life in the Woods ja Minecraft 1.7 verwendet, was Namensänderungen noch nicht kennt, könnte es weitere Probleme geben..

• Auswertung Bauevent "Piraten"

• Brokkonaut
    • 24. März 2016 um 01:01

Das Bauevent zum Thema Piraten wurde nun ausgewertet. Hier sind die ersten Plätze und ihre Gewinne:

1. EnteOfDeath, mirrors200: 100000 Cubes + Kopf nach Wahl
    2. Brokkonaut: 60000 Cubes + Kopf nach Wahl
    3. _5p0nG3_: 40000 Cubes + Kopf nach Wahl
    4. bis 12.: zizou26, Becky0810 (und Starjon), Nitoahc, Beatzzfighter, Der_Moe, UltraFancy, mmmalte, BobbycrafterHD, Laon11: 20000 Cubes + Kopf nach Wahl

Alle weiteren Teilnehmer, die etwas einigermaßen sehenswertes gebaut haben, haben 5000 bis 20000 Cubes (je nach Platzierung) erhalten.

Teleportschilder zu den ersten 5 Plätzen stehen vor dem Teleporthaus am Spawn.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

• Texturen Bug?

• Brokkonaut
    • 22. März 2016 um 19:58

Manchmal unsichtbare Schilder oder Truhen oder Endertruhen sind ein bekannter Bug in Minecraft 1.8. Ich hoffe mal, dass das in der 1.9 gefixt sein wird.

Was glaub ich dagegen hilft, ist einmal das Texturepack zu wechseln und dann wieder zurück zu wechseln

• 5zig Mod

• Brokkonaut
    • 21. März 2016 um 19:59

Ok, hab mir das grade mal angesehen. Die Mod ist ok und nun auch in der Liste der erlaubten Mods :)

• Die Moderne Stadt sucht Unterstüzung

• Brokkonaut
    • 21. März 2016 um 04:19

Du bist schon einige Zeit auf dem Server aktiv und hast schon mit dem Gedanken gespielt, dich in einer Stadt stärker einzubringen, oder eine eigene Stadt zu gründen? Du weisst, wie man in Minecraft schöne moderne Häuser baut? Dann bist du genau der/die Richtige für uns, denn da die Moderne Stadt immer weiter wächst und gedeiht, brauchen wir deine Unterstützung!

Die Anforderungen

• Du musst die letzten 3 Monaten auf dem Server regelmäßig aktiv gewesen sein
    • Du darfst in dieser Zeit keine Strafen erhalten haben oder anders negativ aufgefallen sein
    • Du musst Teamspeak haben
    • Du solltest gut bauen können (schon irgendwas ansehbares im Survival oder Creative)
    • Du solltest dich an Absprachen halten können, aber auch selbst Entscheidungen treffen können
    • Geld wird nicht benötigt, du solltest aber benötigtes Baumaterial zumindest teilweise selbst mitbringen

Deine Aufgaben

• Planung und Entwicklung neuer Stadtteile
    • Bau öffentlicher Gebäude und Einrichtungen (z.B. Rathaus, Hafen, Bahnhof, Schwimmbad, Zoo)
    • Bau von Parks, Plätzen, Strassen und mehr
    • Kontrolle und Aufräumarbeiten in der Stadt

(solltest du nur an einigen dieser Aufgaben Interesse haben, ist das auch in Ordnung, schreib es dann bitte bei der Bewerbung dazu)

Wenn du die Anforderungen erfüllst und Interesse an den Aufgaben hast, dann schreibe bitte in diesem Topic eine kurze Bewerbung. Wir werden uns dann im Teamspeak bei dir melden. :)

• Projektantrag - Amber Coast

• Brokkonaut
    • 19. März 2016 um 20:35

Ist angelegt

• Bitte um Rückmeldung

• Brokkonaut
    • 19. März 2016 um 19:41

Bedwars und auch Cubebomber hängt derzeit an Eiki...

Umsetzung von Lavarun/Dragonwars wird schwierig, weil man dafür ein Plugin schreiben müsste. @Starjon hast du Interesse, das zu programmieren? :D

• Brokkonaut
    • 19. März 2016 um 19:38

Ja, sollte dann ok sein. Sprecht mich mal darauf an, wenn ich im Teamspeak bin, dann lege ich es euch an :)

• Brokkonaut
    • 13. März 2016 um 22:32

Oki das ist möglich. Und dann noch die Frage: Ihr seid ja beide in Twin-Lake als Mit-Owner mit eingetragen. Wie geht es damit weiter?

• Ich hätte da eine Idee

• Brokkonaut
    • 13. März 2016 um 20:25

Als Plugin ist das so leider nicht möglich. Wenn man (ohne Pluginunterstüzung) um Cubes wetten will, kann man das natürlich tun.

• Brokkonaut
    • 13. März 2016 um 20:23

Klingt soweit ok, mir ist nur nicht ganz klar, ob es nun ein Projekt (Dann dürft ihr keine Shops verkaufen usw) oder eine Stadt (dann dürft ihr Grundstücke/Shops verkaufen, die Stadt kostet aber eben 400000 Cubes für 30000 Blöcke) werden soll?

• *** ACHIEVEMENTS ***

• Brokkonaut
    • 11. März 2016 um 05:44

Ich habe sowas auch schon mal überlegt. Leider ist wie Rulz schon sagte der Aufwand ziemlich heftig. Deshalb ist es bisher nicht umgesetzt.

• Projekt "Los Santos Bahnhof" und "Los Santos Strandpromenade"

• Brokkonaut
    • 3. März 2016 um 22:46

Oki, ist gesichert

• Suche viel Normales Glas

• Brokkonaut
    • 3. März 2016 um 19:33

In meinem Shop in der Modernen Stadt gibts Glas :)

• Bilgewater

• Brokkonaut
    • 3. März 2016 um 19:20

Oki, Sicherung ist angelegt :)

• Bilgewater

• Brokkonaut
    • 3. März 2016 um 07:13

Ja sieht gut aus als Projekt, das ist so angenommen :)

Auf dem Gebiet befindet sich auch noch ein Haus von _Miri_ - Baut sie dort auch mit?

Wendet auch für die Sicherung dann bitte an einen anwesenden Admin, wenn ihr online seid :)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Sahand4TV

• Schnurrlify

• Sir_Chrome

spielt Counter-Strike 2
  • Taaastyy