Das End wurde mal wieder resettet. Viel Spaß beim Farmen ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
ähm was soll man jetzt davon halten?

-
Bin jetzt von mehr Rüstungen/Waffen nicht so überzeugt. Manchmal ist weniger doch besser... Sinnvoll wäre es nur, wenn die irgendwelche tollen Spezialfähigkeiten könnten dann. Obsidian ist meiner Meinung nach zu OP und Generatoren... naja weiss nicht.
Ich finde ja, dass Bedwars grade durch seine Beschränkungen so gut ist...
-
Hm, also ausser dass die Items anders heissen (was aber keine Auswirkungen hat) und man ein Drachenei statt einem Bett abbauen soll (was auch praktisch keine Auswirkungen hat) hast du jetzt keinerlei Unterschiede beschrieben. Also was soll denn genau besser sein? Was gibt es denn für wirklich andere Items?
-
@zizou26: Es ist ganz einfach. Nach der Umfrage hatten wir uns entschieden, erstmal abzuwarten und zu gucken, ob sich die Akzeptanz der 1.9 verbessert da in der Gameswelt zu der Zeit ja schon deutlich weniger los war als in der 1.8 - Deshalb hatten wir ja gefragt. Anstatt dass die Spielerzahlen sich dort wieder normalisieren ging es aber immer weiter nach unten, Montag und Dienstag war dort praktisch nichts mehr los. Deshalb haben wir uns entschieden, die Notbremse zu ziehen und eben wieder auf die 1.8 umgestellt, bevor die Gameswelt ganz tot ist.
Wir können aber immer noch, wenn wir irgendwelche Spielmodi haben, die nur unter der 1.9 funktionieren (z.B. irgendetwas mit Elytras) dafür eine extra Welt anlegen, auf die man dann nur mit der 1.9 kommt.
-
Da Minecraft 1.9 ja doch sehr unbeliebt war, sind wir in der Gameswelt wieder auf die 1.8 umgestiegen.
In den Bauwelten sind wieder weiterhin auf der 1.9, damit dort auch alle neuen Items/Blöcke verwendet werden können. Man kann dort nun jedoch auch mit der 1.8 verbinden (sieht aber die neuen Sachen entsprechend falsch)
-
Gute Nachricht für alle, denen 1.8 besser gefiel:
Die Gameswelt ist nun wieder vollständig auf 1.8 (Deshalb sollte man dort möglichst auch mit 1.8 connecten), mit der 1.9 kann man aber auch joinen. Kampfmechaniken sind vollständig wieder auf 1.8.
Die Bauwelten sind weiterhin auf der 1.9, man kann aber auch dort nun mit der 1.8 connecten, wenn man das will, empfehlenswert ist aber dort 1.9, da sonst einige Items nicht funktionieren.
-
- In Bookshops kann man nun ein benanntes Papier legen, dessen Name dann statt dem Buchtitel auf dem zugehörigen Schild angezeigt wird.
- Man kann nun Unsichtbarkeits-Potions verwenden, wird damit aber nicht vollständig unsichtbar, sondern nur so halbdurchsichtig. In der PvP-Welt geht das bisher allerdings nicht.
-
- Weltenwechsel gehen nun noch schneller!

- Weltenwechsel gehen nun noch schneller!
-
Naja wenn ich so sehe, wie viele Spieler genau an der Registrierung scheitern, ist das Tutorial wohl wirklich sinnvoll

-
Schade, dass du es verkaufst, ich fand ja die Ideen und den Anfang vom Dorf wirklich gut gemacht

-
- BookShop wurde aktualisiert. Es wäre gut, wenn jeder, der BookShops hat, mindestens einen davon einmal neu aufstellt (Das Schild neu erstellen)
- Weltenwechsel sollten nun wieder deutlich schneller ablaufen als bisher
-
oki, ist eingebaut

-
Alle Spieler mit Zugang zum Quellcode sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Gemeinheit xD
-
Mojang fragen

-
-
@Stuff|McStuff: Bitte gib dich nicht als Teammitglied aus, das ist ein Verstoß gegen die Regeln!
-
Ihr seid verrückt

-
Wenn du weisst, an welcher Position in der Welt du die Stadt bauen willst, melde dich mal im Teamspeak bei mir oder einem anderen Admin, dann können wir die Stadt anlegen

-
@Feuer_player: Melde dich bitte bei mir, wenn ich on bin. Ich kann da mal nachgucken.