Naja wenn ich so sehe, wie viele Spieler genau an der Registrierung scheitern, ist das Tutorial wohl wirklich sinnvoll ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Schade, dass du es verkaufst, ich fand ja die Ideen und den Anfang vom Dorf wirklich gut gemacht

-
- BookShop wurde aktualisiert. Es wäre gut, wenn jeder, der BookShops hat, mindestens einen davon einmal neu aufstellt (Das Schild neu erstellen)
- Weltenwechsel sollten nun wieder deutlich schneller ablaufen als bisher
-
oki, ist eingebaut

-
Alle Spieler mit Zugang zum Quellcode sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Gemeinheit xD
-
Mojang fragen

-
-
@Stuff|McStuff: Bitte gib dich nicht als Teammitglied aus, das ist ein Verstoß gegen die Regeln!
-
Ihr seid verrückt

-
Wenn du weisst, an welcher Position in der Welt du die Stadt bauen willst, melde dich mal im Teamspeak bei mir oder einem anderen Admin, dann können wir die Stadt anlegen

-
@Feuer_player: Melde dich bitte bei mir, wenn ich on bin. Ich kann da mal nachgucken.
-
Tut mir leid, aber wir machen hier kein Support für andere Server. Wir haben ab WorldEdit für 1.9 und es funktioniert auch.

-
Das liegt an den Grafiktreibern.
Wenn du ein Notebook verwendest, kannst du mal das ausprobieren:
http://www.blockforum.de/index.php/Thre…IA-Grafikkarte/Wenn du kein Notebook hast, solltest du gucken, ob du die Grafiktreiber aktualisieren kannst.
-
- In MobArena sollten nun alle Kits wieder funktionieren
- TurfWars hat neue und funktionierende Statistiken
- In allen Minigames sollte man nun als Spieler keine Schlaggeräusche von Beobachtern mehr hören können
-
Bin nicht sicher, ob das ne gute Idee ist... Zumindest sollte man die Konsequenzen davon auch klar erwähnen! Nämlich, dass alle Minecraft-Speicherungen, Texturepakete, Einstellungen usw damit erstmal weg wären. Was das bringen soll wüsste ich auch nicht, da Minecraft sowieso jedes Profil einzeln herunterläd..
-
ich könnte mir vorstellen, dass du entweder 32 bit-java auf einem 64 bit- system ausführst (das geht nicht so gut), oder dass deine grafiktreiber vielleicht nicht mehr aktuell sind
-
oki, ist angelegt
-
Wir könnten auch einfach Auktionen im Chat verbieten und aufs Forum verweisen... ich glaub so war das früher mal, oder?
-
Minecraft funktioniert problemlos mit Java 8. (Ich habe auch Java 8 )
-
Ist auf jeden Fall ein schönes Projekt
Ich habe euch das mal gesichert, wenn ihr mehr Platz braucht, kann ich die Sicherung auch noch vergrössern.