SIíeht eigentlich ganz ok aus, auch wenn wir an sich shcon gengu TW-Maps haben xD, - Könntest du die Wände+Decke noch verbessern, dass das natürlicher aussieht und nicht einfach so senkrecht hoch geht? glaub dann wäre die Map ganz schön ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Ist möglich, dann kostet das Grundstück aber etwas mehr und es muss mit mir abgesprochen sein
Also ich habe nichts dagegen, dass Wohnungen und ähnliches weiterverkauft werden aber da möchte ich halt ein gewisses Mitspracherecht haben, denn ich will keine Abzocke in meiner Stadt 
-
Hm, das Video ist nicht verfügbar?
-
-
Ihr könnt nun auch mit 1.9.4 auf den Server

-
Es kann auch gut sein, dass - ähnlich wie bei der 1.8/1.9-Umfrage - viele mitgestimmt haben, die sowieso nie/selten Minigames spielen. Wirklich bewerten kann man die Beliebtheit von Spielen wohl nur danach, wie viel sie wirklich gespielt werden.
-
Also solange du nichts angibst, verwendet Miencraft vermutlich die im Prozessor eingebaute Grafik. Die ist aber einerseits langsamer, und kann andererseits einiges auch garnicht (Deshalb läuft das mit Minecraft 1.9 nicht). Viele Laptops haben noch eine weitere Grafikkarte, wenn du die einstellst, sollte es gehen.
Du kannst aber auch versuchen, wieder auf Minecraft 1.8 zu wechseln. Wir haben den Server so eingestellt, dass man mit der 1.8 auch auf den Server kann.
-
Normalerweise kann man mit 1.9.x auf jeden Server der auch etwas mit 1.9.x hat.
Heißt also: Mit der neuesten 1.9.3 kannst du auch auf den Server, selbst wenn der noch unter 1.9.0 oder 1.9.1 etc. laufen würde
Solange der Server noch nicht geupdated ist, kann man mit der 1.9.3/1.9.4 noch nicht auf den Server. Wir updaten vermutlich in 1-2 Tagen, dann wird man mit allen 1.9er Versionen auf den Server können.
-
-
Ich mach auch mit
(Wenn ich gewinne, Spende ich die Diamanten für den Dombau :D) -
Also wäre prinzipiell ok. Wenn ihr die Wohnungen verkaufen wollt, muss das natürlich eine Stadtregion sein, in einem Projekt geht das ja nicht.
Wenn ihr wollt, könnte ich euch unter Umständen auch einen Platz in der Modernen Stadt dafür anbieten - Dafür müsste ich dann aber mehr über den Baustil willen (z.b. was kleines vorgebautes im Creative)
Ansonsten kann ich oder ein anderer Admin euch das Grundstück dort anlegen.
-
Das End wurde mal wieder resettet. Viel Spaß beim Farmen

-
ähm was soll man jetzt davon halten?

-
Bin jetzt von mehr Rüstungen/Waffen nicht so überzeugt. Manchmal ist weniger doch besser... Sinnvoll wäre es nur, wenn die irgendwelche tollen Spezialfähigkeiten könnten dann. Obsidian ist meiner Meinung nach zu OP und Generatoren... naja weiss nicht.
Ich finde ja, dass Bedwars grade durch seine Beschränkungen so gut ist...
-
Hm, also ausser dass die Items anders heissen (was aber keine Auswirkungen hat) und man ein Drachenei statt einem Bett abbauen soll (was auch praktisch keine Auswirkungen hat) hast du jetzt keinerlei Unterschiede beschrieben. Also was soll denn genau besser sein? Was gibt es denn für wirklich andere Items?
-
@zizou26: Es ist ganz einfach. Nach der Umfrage hatten wir uns entschieden, erstmal abzuwarten und zu gucken, ob sich die Akzeptanz der 1.9 verbessert da in der Gameswelt zu der Zeit ja schon deutlich weniger los war als in der 1.8 - Deshalb hatten wir ja gefragt. Anstatt dass die Spielerzahlen sich dort wieder normalisieren ging es aber immer weiter nach unten, Montag und Dienstag war dort praktisch nichts mehr los. Deshalb haben wir uns entschieden, die Notbremse zu ziehen und eben wieder auf die 1.8 umgestellt, bevor die Gameswelt ganz tot ist.
Wir können aber immer noch, wenn wir irgendwelche Spielmodi haben, die nur unter der 1.9 funktionieren (z.B. irgendetwas mit Elytras) dafür eine extra Welt anlegen, auf die man dann nur mit der 1.9 kommt.
-
Da Minecraft 1.9 ja doch sehr unbeliebt war, sind wir in der Gameswelt wieder auf die 1.8 umgestiegen.
In den Bauwelten sind wieder weiterhin auf der 1.9, damit dort auch alle neuen Items/Blöcke verwendet werden können. Man kann dort nun jedoch auch mit der 1.8 verbinden (sieht aber die neuen Sachen entsprechend falsch)
-
Gute Nachricht für alle, denen 1.8 besser gefiel:
Die Gameswelt ist nun wieder vollständig auf 1.8 (Deshalb sollte man dort möglichst auch mit 1.8 connecten), mit der 1.9 kann man aber auch joinen. Kampfmechaniken sind vollständig wieder auf 1.8.
Die Bauwelten sind weiterhin auf der 1.9, man kann aber auch dort nun mit der 1.8 connecten, wenn man das will, empfehlenswert ist aber dort 1.9, da sonst einige Items nicht funktionieren.
-
- In Bookshops kann man nun ein benanntes Papier legen, dessen Name dann statt dem Buchtitel auf dem zugehörigen Schild angezeigt wird.
- Man kann nun Unsichtbarkeits-Potions verwenden, wird damit aber nicht vollständig unsichtbar, sondern nur so halbdurchsichtig. In der PvP-Welt geht das bisher allerdings nicht.
-
- Weltenwechsel gehen nun noch schneller!

- Weltenwechsel gehen nun noch schneller!