Zumindest vermehren sollten sie sich, aber ernten und essen tun sie ja erst ab der 1.8 soweit ich weiss - Da das Modpack Minecraft 1.7 als Basis hat wird das nicht funktionieren.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
-
So viel Geld hattest du nie. Und damit diese Märchenstunde nun aufhört, mach ich das hier mal zu.
-
Wir haben einen speziellen Worldedit-Brush, den es nur bei uns gibt. Damit kann man sehr schön terraformen, ähnlich wie beim VoxelSniper.
Um den Brush am ein Item zu binden:
also beispielsweise
Mit diesem Brush wird die Landschaft geglättet, wobei der Bias-Wert angibt, ob eher Blöcke hinzugefügt oder entfernt werden. Ein hoher Wert (wie 6 bis
führt dazu, dass sehr viele Blöcke hinzugefügt werden, damit kann man dann auch Berge erschaffen. Ein sehr niedriger Wert (-8 bis -6) führt zu einem Abtragen der Landschaft für Täler und so. Mittlere Werte (etwa -3 bis +3) glätten die Landschaft, ohne die Blockanzahl gross zu verändern.Der Radius bestimmt die Größe des zu ändernden Bereiches - Werte von 1 bis 10 sind hier möglich.
Den VoxelSniper selbst können wir leider nicht verwenden, weil er sich aktuell nicht sinnvoll auf eine Grundstück begrenzen lässt. Mit VoxelSniper 7 wird es wohl gehen, aber wer weiss, wann der endlich fertig ist

-
Eine Stadt soll eigentlich hauptsächlich aus Grundstücken zum Wohnen bestehen, und nicht hauptsächlich/ausschliesslich aus einem Markt.
-
-
Also als Projekt ist wie oben schon erwähnt wurde nicht möglich. Projekte sind schöne Bauwerke ohne Gewinnerzielungsabsicht. Als Teil eines Dorfes ist es machbar und muss dann ja nicht extra beantragt werden. Ich würde es allerdings nicht empfehlen. Wir haben schon viel zu viele "Märkte" und die meisten scheitern recht schnell, da nicht genug Kunden vorbeikommen.
-
Ich tippe auf die 1 - Achso und lad das Bild doch beim Cubeside-Imagehoster hoch, da sollte es problemlos gehen.
-
Es gibt ja einen guten Grund warum wir das nicht gemacht haben. Und das hat nichts mit Plugins oder so zu tun (Natürlich wäre es kein Problem, solche Befehle anzubieten) - Es geht einfach darum, dass manchmal eine Vereinfachung nicht unbedingt das Spiel aufwertet. Grade die Herausforderung ist doch das Interessante. Mit einem /tpa-Befehl für alle würde es beispielsweise die von Spielern gebauten Bahnsysteme im Nether nicht geben. Und auch sonst würde meiner Meinung nach viel vom Spielgefühl verloren gehen.
Oder warum sollte man versuchen, einen Weg aus einer Mine heraus nach Hause zu finden, wenn man sich jederzeit dorthin teleportieren kann.
Deshalb bin ich durchaus der Meinung, dass wir das ganze möglichst so lassen sollten..
-
Ne ist schon ok, den zu verkaufen solange der Preis nicht über dem ursprünglichen Kaufpreis liegt.
-
A15, C15, E15, T15, D14

-
Ok, das JumpNRun ist nun von der JNR-Welt aus erreichbar

-
Besteht hier eigentlich noch Interesse? Gibt es Fortschritte bei der Planung?
-
Besteht hier noch Interesse?
-
Besteht hier noch Interesse und ist das mittlerweile mit den Besitzern der Wollywoodbahn geklärt?
-
Baust du das eigentlich noch weiter/fertig?

-
Ok, das Projekt ist angelegt

-
-
Hm soweit ich weiss können die Dorfbewohner auch ohne Spielereinwirkung sterben - Beispielsweise durch Monsterangriffe. Kannst mir aber die Koodinaten sagen, dann könnte ich dort neue Dorfbewohner spawnen.
-
Hm, als Projekt geht das nicht, aber ihr könntet es mit irgendeinem Dorf absprechen, dass ihr dort ein Part-Grundstück bekommt auf dem ihr dann Grundstücke anlegt. Sinnvoll ist das ganze natürlich für die Leute, die mitmachen, nur, wenn man auch mehr bekommen kann, als man eingezahlt hat - Wenn man nur verlieren kann ists ja sinnlos. Ob da allgemein jemand mitmachen würde, weiss ich nicht, bisher sieht mir das ganze noch nicht völlig durchdacht aus..