Ne ist schon ok, den zu verkaufen solange der Preis nicht über dem ursprünglichen Kaufpreis liegt.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
A15, C15, E15, T15, D14

-
Ok, das JumpNRun ist nun von der JNR-Welt aus erreichbar

-
Besteht hier eigentlich noch Interesse? Gibt es Fortschritte bei der Planung?
-
Besteht hier noch Interesse?
-
Besteht hier noch Interesse und ist das mittlerweile mit den Besitzern der Wollywoodbahn geklärt?
-
Baust du das eigentlich noch weiter/fertig?

-
Ok, das Projekt ist angelegt

-
-
Hm soweit ich weiss können die Dorfbewohner auch ohne Spielereinwirkung sterben - Beispielsweise durch Monsterangriffe. Kannst mir aber die Koodinaten sagen, dann könnte ich dort neue Dorfbewohner spawnen.
-
Hm, als Projekt geht das nicht, aber ihr könntet es mit irgendeinem Dorf absprechen, dass ihr dort ein Part-Grundstück bekommt auf dem ihr dann Grundstücke anlegt. Sinnvoll ist das ganze natürlich für die Leute, die mitmachen, nur, wenn man auch mehr bekommen kann, als man eingezahlt hat - Wenn man nur verlieren kann ists ja sinnlos. Ob da allgemein jemand mitmachen würde, weiss ich nicht, bisher sieht mir das ganze noch nicht völlig durchdacht aus..
-
Soll es denn ein Projekt werden (Kostenlos, aber man kann keine Grundstücke verkaufen) oder ein Dorf (Kostet mindestens 400000 Cubes, aber man kann auch Grundstücke verkaufen)?
Annehmen können wir es auf jeden Fall denke ich
Das Thema klingt gut, und dass du bauen kannst, hast du ja schon gezeigt 
-
Sie sollten auch automatisch Spawnen, wenn man genug Villager hat.
-
- Friedliche Tiere spawnen nun automatisch im Skyblock auf passenden Blöcken (Wiese)
- Spawnlimits für Tiere wurden erhöht (Wichtig: Wenn ihr nicht auf eurer Insel seid, dürfen weiterhin nur 6 Tiere pro Art dort sein!)
- Man kann nun auch das Biome "Deep-Ocean" auswählen
- Eisengolems können nun auch im Skyblock gespawnt werden
- Villagerhandel ist im Skyblock nun möglich
- Der Skyblock-Nether wurde resettet
-
Ok, Spawncap ist erhöht und Tiere spawnen ab sofort automatisch im Skyblock (wenn sie eine freie Wiese haben und so)
-
Tut mir leid, dass es mit den Gewinnerpreisen ein wenig gedauert hat, hab nun aber alles nachgeholt

-
Hi, tut mir leid, dass das ein wenig gedauert hat, es war leider in den letzten Wochen extrem viel zu tun.
Also die Map gefällt mir richtig gut und die können wir auf jeden Fall übernehmen

Eine Kleinigkeit wäre noch gut: Kannst du bitte noch eine "Vorschaufläche" für das Jump'n'Run bauen? Ich habe die Grundfläche dafür auf dein Grundstück kopiert, dort auf den Quarzbereich (bzw das Quarz ersetzen) könntest du die Vorschau bauen. (bis 5 Blöcke hoch und mit 2 Schildern für Schwierigkeitsgrad und Teleporter)
-
Auch mal ne interessante Umfrage

-
-
Ist es denn nun gesichert und wiederhergestellt? Ansonsten kann ich da nochmal gucken, muss nur wissen wo. (Also Koordinaten möglichst) - Im Moment sind leider etwas wenige vom Team da, das stimmt.. Ich hoffe, dass wir das in nächster Zeit irgendwie etwas verbessern können.
Achso und es war "ghostdackel", der die Schienen abgebaut hatte.