Ok, ist als Creative-Projekt angelegt ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Das kommt zumindest den 30000 schon näher xD
-
Ja es ist deine Entscheidung

Wenn es Creative sein soll, müsste ich die Grösse wissen, dann kann ich dir in der Flatworld ein Projekt anlegen.
Und wenn es im Survival sein soll, bräuchte ich die geplante Position und die Größe

-
Ich mach den Quatsch hier mal zu

-
-
Sieht super aus
Soll es ein Creative-Projekt oder Survival werden? Und bei Survival wäre noch interessant, wo auf der Karte 
-
Ein Gespräch hatten wir, das stimmt. Und ich glaube ich habe nein gesagt

-
Unten rechts beim Beitrag auf bearbeiten

-
Ich frage mich ja, wieso immer noch einige denken, dass sie unerkannt xray verwenden könnten...
-
-
Ja also die Koordinaten der Karte bräuchten wir noch.. Sonst kann sich das ja niemand ansehen.
-
Zumindest vermehren sollten sie sich, aber ernten und essen tun sie ja erst ab der 1.8 soweit ich weiss - Da das Modpack Minecraft 1.7 als Basis hat wird das nicht funktionieren.
-
-
So viel Geld hattest du nie. Und damit diese Märchenstunde nun aufhört, mach ich das hier mal zu.
-
Wir haben einen speziellen Worldedit-Brush, den es nur bei uns gibt. Damit kann man sehr schön terraformen, ähnlich wie beim VoxelSniper.
Um den Brush am ein Item zu binden:
also beispielsweise
Mit diesem Brush wird die Landschaft geglättet, wobei der Bias-Wert angibt, ob eher Blöcke hinzugefügt oder entfernt werden. Ein hoher Wert (wie 6 bis
führt dazu, dass sehr viele Blöcke hinzugefügt werden, damit kann man dann auch Berge erschaffen. Ein sehr niedriger Wert (-8 bis -6) führt zu einem Abtragen der Landschaft für Täler und so. Mittlere Werte (etwa -3 bis +3) glätten die Landschaft, ohne die Blockanzahl gross zu verändern.Der Radius bestimmt die Größe des zu ändernden Bereiches - Werte von 1 bis 10 sind hier möglich.
Den VoxelSniper selbst können wir leider nicht verwenden, weil er sich aktuell nicht sinnvoll auf eine Grundstück begrenzen lässt. Mit VoxelSniper 7 wird es wohl gehen, aber wer weiss, wann der endlich fertig ist

-
Eine Stadt soll eigentlich hauptsächlich aus Grundstücken zum Wohnen bestehen, und nicht hauptsächlich/ausschliesslich aus einem Markt.
-
-
Also als Projekt ist wie oben schon erwähnt wurde nicht möglich. Projekte sind schöne Bauwerke ohne Gewinnerzielungsabsicht. Als Teil eines Dorfes ist es machbar und muss dann ja nicht extra beantragt werden. Ich würde es allerdings nicht empfehlen. Wir haben schon viel zu viele "Märkte" und die meisten scheitern recht schnell, da nicht genug Kunden vorbeikommen.
-
Ich tippe auf die 1 - Achso und lad das Bild doch beim Cubeside-Imagehoster hoch, da sollte es problemlos gehen.
-
Es gibt ja einen guten Grund warum wir das nicht gemacht haben. Und das hat nichts mit Plugins oder so zu tun (Natürlich wäre es kein Problem, solche Befehle anzubieten) - Es geht einfach darum, dass manchmal eine Vereinfachung nicht unbedingt das Spiel aufwertet. Grade die Herausforderung ist doch das Interessante. Mit einem /tpa-Befehl für alle würde es beispielsweise die von Spielern gebauten Bahnsysteme im Nether nicht geben. Und auch sonst würde meiner Meinung nach viel vom Spielgefühl verloren gehen.
Oder warum sollte man versuchen, einen Weg aus einer Mine heraus nach Hause zu finden, wenn man sich jederzeit dorthin teleportieren kann.
Deshalb bin ich durchaus der Meinung, dass wir das ganze möglichst so lassen sollten..