Hm, ich weiss ehrlich gesagt grade nicht, wer eigentlich für die Mobarena zuständig ist xD
Und ein Kit mit so wenig Rüstung... Keine Ahnung, ob man damit erfolgreich sein könnte.
Hm, ich weiss ehrlich gesagt grade nicht, wer eigentlich für die Mobarena zuständig ist xD
Und ein Kit mit so wenig Rüstung... Keine Ahnung, ob man damit erfolgreich sein könnte.
Viel Spaß ![]()
Beim Head Case-Plugin sind nun 297 unterschiedliche Köpfe eingebaut
Beim CityBuilder gibt es einige Updates:
Die Bahnstrecke ist nun fertiggestellt. Man kann jetzt ohne Umsteigen direkt von Los Santos in die Moderne Stadt fahren. Zwischenhalte sind unter anderem in Ragarok und bei Athris
Bezugnehmend auf Punkt 2 möchte ich darauf Hinweisen, dass niemand - und ich wiederhole: niemand! - die Absicht hat, eine Paywall zu errichten!
Ja, so siehts aus ![]()
Bei Bauevent "Ewiges Eis" sind einige wirklich schöne Bauwerke entstanden. Wie immer sind die ersten 5 Plätze über Teleportschilder direkt vorm Spawn erreichbar, aber auch die anderen Teilnehmer erhalten tolle Preise:
Die ersten 10 Plätze erreicht haben: (50.000 Cubes bis 160.000 Cubes + Kopfgutschein + Head Case)
Teilnehmerpreise erhalten: (Kopfgutschein + Head Case)
Alle weiteren Teilnehmer, die etwas einigermaßen brauchbares gebaut haben, haben eine Head Case erhalten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Hier die Gewinner des Speedbauevents "Römer":
Teilnehmerpreise gehen an: Pfuifresse, chaosman, Futterlieb, RazonLP, Dat_Sonja
Danke an alle fürs Teilnehmen und mitbauen ![]()
Es ist ja nicht so, dass es nichts neues geben würde. Aber wir können eben auch nicht jeden Wunsch erfüllen. Und ich denke wir haben auch viele andere attraktive Spiele auf Cubeside.
Hm, vielleicht musst du mal updaten? Wir haben vor einiger Zeit den Server auf die neue Version aktualisiert
Beim Speedbauevent "Stadthaus" haben gewonnen (Weil so viele gute Gebäude dabei waren diesmal sogar mit Top 10):
Teilnehmerpreise gehen an: Spectrox, Dat_Sonja, limasky231, Pfuifresse, Ariliia, Greenmary93, Thaderio
Weitere Teilnehmer waren: SiriusHD, ErikM05, SpeedDenis, Jannick, Posthuman21, fr3ak_leon, mattis2006, Futterlieb, Chromanium, Crasher78
Hm, das ist echt merkwürdig. ich werd mir die Sache ansehen.
Beim Speedbauevent "Himmel" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise gehen an: Simozzy, Dat_Sonja, NyanCatMausi, DasFeli
Weitere Teilnehmer waren: Becky0810, fr3ak_leon, ueberschaetzt, Thaderio, SiriusHD, Posthuman21, Knubbele, Joshua_Boss_10
Hm ja das ist schade.. Aber dann machs gut und vielleicht kommste ja mal wieder ![]()
Ok, ist angelegt, viel Spaß beim bauen ![]()
Hm, also auf den Server kann ich ohne Probleme. Die Karte ist aber wohl irgendwie kaputt, das werden wir uns mal ansehen.
Welche Meldung kommt, wenn du nicht auf den Server kommst?
joa viel spass ![]()