Viel Spaß ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Beim Speedbauevent "Höhle" haben gewonnen:
- Denym
- Simozzy
- Ezvid
Einen Teilnehmerpreis mit Head Case erhalten:
- Sahand4TV
- MeisenDing
- xToastBrot
- Thaderio
- Dat_Sonja
- OddEys
- 99Kartfahrer
- Tobias6996
- Becky0810
- gugetaHD
- chaosman
- Raubsau
- Vicerix
- ChaosHD44
- fantahund
Glückwunsch an alle Gewinner

-
Ok, die Stadt ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen!
-
Ok, die Stadt ist angelegt. Sobald ihr das Geld bezahlt habt, können wir euch eintragen

-
Viel Spaß

-
Kostenlose Portschilder für etwas, womit Geld verdient wird, wird es nicht geben. Also zu Märkten wird man auf jeden Fall weiterhin bezahlen müssen. Ob man allerdings mal irgendwo ne Wand aufbaut zu "Stadtmärkten" - da drüber könnte man reden

-
Viel Spaß

-
Ja, ich sehe es auch so, dass alles mit den vielen verfügbaren Befehlen etwas unübersichtlich ist.. Leider gibts da keine einfache Lösung für...
-
Klingt gut, ich denke die Stadt können wir annehmen

Ein kleines Problem gibts allerdings - Die Koordinaten liegen ziemlich nah an meinem Wald-Projekt. Also es sollte schon noch passen, nur nach Südwesten erweitern wird dann irgendwann schwierig.
-
Ja, das ist nicht erlaubt. Es ließ sich leider nicht mehr feststellen, wer dafür verantwortlich war, aber wir haben die Hopper dort mal entfernt.
-
-
Viel Spaß

-
Ich hab mir das grad mal angesehen - Wollt ihr nur den Turm als Projekt haben oder noch mehr? Alle eure Gebäude wird leider schwierig, weil ihr sehr nah an den Nachbarn baut - Und da ein Projekt immer ein Rechteck sein muss, passt das dort nicht..
-
- Portale verschwinden nun wieder, wenn man das Obsidian abbaut
- Köpfe sind nun wasserfest
- Chat-Nachrichten antwortet man nicht mehr versehentlich an die "CONSOLE"
-
Also wir haben uns bei der Teambesprechung über das Thema unterhalten und es ist ok, solange es nicht um echte Politik, sondern um Ingame- bzw RPG-Politik geht. Reale Politik passt nicht so gut auf einen Minecraft-Server.
-
-
Ok, hab das mal angelegt und dich und TheKinq eingetragen. Weitere eintragen könnt ihr mit /cb p add name.
-
-
Das ist ein Problem it den Grafiktreibern bzw der Grafikkarte... kann sein, dass die Grafikkarte das nicht kann oder vielleicht hilft es, die Grafiktreiber zu updaten
-
Ja, aber baut dafür bitte erstmal ein wenig