Ich denke ich werds einbauen, dass man das bei /listhomes sieht. kann aber ein wenig dauern xD
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Hi,
Wieviel Platz brauchst du denn etwa? Du solltest dir dann möglichst vorher Gedanken machen, was es werden soll. Und einen Namen für das Projekt bräuchte ich dann noch

-
Hi,
wo du ja geschrieben hast, dass du in nächster Zeit nur wenig Zeit/nur am Wochenende Zeit hast - Meinst du das wird dann noch was mit der Stadt? Also anlegen kann ich die schon, aber etwas Zeit sollte man dafür ja schon haben

-
Bis dann und viel Erfolg

-
-
Hier sind die Gewinner vom Speedbauevent Ägypten:
- Brokkonaut
- ImPenji
- Lookie213
Einen Teilnehmerpreis (mit Head Case) erhalten:
- Wolfpaw2004
- MasamuneLPS
- McKonny
- Tiger0906
- 99Kartfahrer
- Dragonmaster1936
- ZockerJamie
- Luca_Ben
- SpeedDenis
- fr3ak_leon
Glückwunsch an alle Gewinner

-
-
-
Hm, der Bug ist uns bekannt, allerdings wissen wir bisher leider nicht woran dies liegt...
-
Also teilweise existiert doch da eine Bahnstrecke nach Norden. Wenn du die verlängern willst/Abzweigungen einbauen willst, müsstest du halt genauer sagen wo die hin gehen soll. Prinzipiell ist eine Erweiterung des Bahnnetzes auf jeden Fall möglich.
-
Sieht echt gut aus

-
Hi,
tut mir leid, aber wir müssen den Vorschlag ablehnen.
Zum einen wollen wir keine Kits gegen Coins. Jeder soll das Kit spielen können, was er mag.
Weiterhin wollen wir nicht zu viele Kits haben. Das heisst vielleicht 1 oder 2 Kits (sinnvoll spielbare) könnten durchaus noch dazu kommen, 12 weitere Kits sind auf jeden Fall zu viel.
Und dann sind viele dieser Kits wirklich nicht gut balanced und daher für uns nicht brauchbar...
-
Also ich finde es auch gut. Die Regel mit dem Torwart würde ich aber weglassen, da das sehr schwer zu prüfen ist und eigentlich nicht viel bringt.
-
-
Hier die Gewinner des Bauevents "Spielplatz":
- Brokkonaut
- Zedoran und Simozzy (punktgleich)
- Luca_Ben
Teilnehmerpreise (mit Headcase) erhalten:
- Tamaktaoui
- Ezvid
- Dat_Sonja
- Becky0810
- Thaderio
- OddEys
- 4XDan
- NyanCatMausi
- MeanStreak12
- Tapete182
- SiriusHD
- Ewalp
- smokydackel
Glückwunsch an alle Gewinner

-
- Wenn ein Spieler im Kampf (bzw kurz danach) eine Runde verlässt, bekommt der Spieler, der ihn zuletzt geschlagen hat, einen Kill angerechnet
- Zuschauer können nicht mehr unbegrenzt weit wegfliegen
- Bei den Statistiken (/sw stats [Spielername]) werden nun auch die Punkte bei den einzelnen Kits angezeigt
- Das Hexenmeister-Kit ist nun etwas stärker
-
Naja die Rettungsplattformen wären ja nicht umsonst, sondern würden schon einiges an gold kosten. und auch wenn man eine hat und entsprechend schnell reagiert, ist man ja nicht sicher sondern kann dort immer noch abgeschossen werden.
-
Oki, dann melde dich am besten bei mir oder einem anderen Admin im Teamspeak

-
Joa mal gucken
Klingt zumindest ganz gut -
Nein gibt es nicht. Diese Programme klauen dir nur deinen Minecraft-Account, sonst nichts.