Ok, hab euch das mal als Projekt angelegt
Wenn ihr noch jemanden als Helfer eintragen wollt: /cb p add name
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Ok, habs mal angelegt. viel spaß beim bauen.
-
Cubeside ohne zizou geht doch nicht

Aber es ist natürlich verständlich, wo du viel anderes zu tun hast.
Daher alles gute und guck ab und zu mal im Teamspeak vorbei, wenn du zeit dafür findest 
-
Bei den alten Dörfern sind die Besitzer teilweise noch anders eingetragen, so dass man diese auf der Dynmap leider nicht sieht (sind in den Part eingetragen und nicht in die Stadt).
Viele der Dörfer sind allerdings inaktiv, vermutlich wird sich da also nicht mehr viel tun.
-
Ich hätte einen, der würde aber 8k kosten
-
Ja, eigentlich ist doch Aura praktisch genau das. Wenn jemand dafür ne neue Map bauen will (wo man vielleicht auch leichter runterfällt oder so), könnt ihr das übrigens gerne machen

-
Man darf Werbung für die Städte machen. Nur eben nicht zu oft. Einmal pro Stunde eine Zeile schreiben ist kein Problem. Und was du noch machen kannst ist deine Stadt im Forum vorstellen und eben wenn Spieler nach einer Stadt fragen, diese direkt anschreiben.
-
Beim Speedbauevent Zukunft haben gewonnen
- BodotheHutt
- BobbycrafterHD
- 4Xdan
Teilnehmerpreise mit Head Case erhalten:
- Brokkonaut
- MasamuneLPS
- Ezvid
- Simozzy
- McKonny
- Hayabusa
- ChrisZockt122
- fr3ak_leon
- Das_Le0n
- Vicerix
- Zedoran
- SiriusHD
- Dragonmaster1936
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Man bekommt in Skyblock die Blöcke, die man farmt xD
-
Das ist nicht möglich, da es im Skyblock kein Geld gibt. Und auch sonst wäre es ja etwas seltsam, da man dort ja auch kein Geld ausgibt

-
oki ist entfernt

-
Ja wenn du dorthin teleportieren willst, sollte eine Meldung kommen, dass der Homepunkt nicht existiert.
-
Die Ursache lag übrigens nicht bei uns, sondern bei Mojang. Die hatten einen Bug in ihren Loginservern.
-
Ja, entweder minecraft mal ganz löschen und neu installieren - oder gucken ob ein antivirus oder ne firewall schuld ist (ist möglich, aber eher unwahrscheinlich)
-
@Dotsch ich habe nun eine Lösung für das Weltlade-Problem. Melde dich mal bei mir, wenn ich da bin

-
Oh, da gibt es sehr viel.
Also an Dörfern besonders sehenswert wären:
- Schwarzwalddorf
- Moderne Stadt
- Mercury
- Los Santos
- Mora Sul
- Horizon
- Remindo
- (hab bestimmt noch einige schöne vergessen)
An Projekten:
- Genesturm
- Verlorene Wälder von Zertiv
- Mittelalterdorf
- Burj Khalifa
- Die Rennbahn in Ragnarok
- Brokkoburg
- Der Freizeitpark von Karti und ziozou
- Arettium
- Aldyria
Und dann gibts ja noch die diversen Baueventgewinner (Teleportschilder stehen da beim Spawn herum) und Bauwerke der Woche/des Monats
-
Viel Spaß

-
Bin dabei

-
-