Das ist nicht möglich, da es im Skyblock kein Geld gibt. Und auch sonst wäre es ja etwas seltsam, da man dort ja auch kein Geld ausgibt ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
oki ist entfernt

-
Ja wenn du dorthin teleportieren willst, sollte eine Meldung kommen, dass der Homepunkt nicht existiert.
-
Die Ursache lag übrigens nicht bei uns, sondern bei Mojang. Die hatten einen Bug in ihren Loginservern.
-
Ja, entweder minecraft mal ganz löschen und neu installieren - oder gucken ob ein antivirus oder ne firewall schuld ist (ist möglich, aber eher unwahrscheinlich)
-
@Dotsch ich habe nun eine Lösung für das Weltlade-Problem. Melde dich mal bei mir, wenn ich da bin

-
Oh, da gibt es sehr viel.
Also an Dörfern besonders sehenswert wären:
- Schwarzwalddorf
- Moderne Stadt
- Mercury
- Los Santos
- Mora Sul
- Horizon
- Remindo
- (hab bestimmt noch einige schöne vergessen)
An Projekten:
- Genesturm
- Verlorene Wälder von Zertiv
- Mittelalterdorf
- Burj Khalifa
- Die Rennbahn in Ragnarok
- Brokkoburg
- Der Freizeitpark von Karti und ziozou
- Arettium
- Aldyria
Und dann gibts ja noch die diversen Baueventgewinner (Teleportschilder stehen da beim Spawn herum) und Bauwerke der Woche/des Monats
-
Viel Spaß

-
Bin dabei

-
-
-
in meinem shop bei /tt moderne_stadt gibt es auch diverse blumen, die man ja zu farben verarbeiten kann.
-
Ok, die Stadt ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen

-
Ok, ich habe es dir gesichert

-
Ok melde dich mal wenn du zeit hast zum anlegen.
Achso und eine Frage hätte ich noch: Was ist mit den Häusern von xRids und Darysch in der Nähe dort? Bauen die auch bei euch mit oder hat das nichts mit eurem Dorf zu tun?
-
Viel Spaß beim Bauen

-
Ok, das Projekt ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen

-
Ich denke ich werds einbauen, dass man das bei /listhomes sieht. kann aber ein wenig dauern xD
-
Hi,
Wieviel Platz brauchst du denn etwa? Du solltest dir dann möglichst vorher Gedanken machen, was es werden soll. Und einen Namen für das Projekt bräuchte ich dann noch

-
Hi,
wo du ja geschrieben hast, dass du in nächster Zeit nur wenig Zeit/nur am Wochenende Zeit hast - Meinst du das wird dann noch was mit der Stadt? Also anlegen kann ich die schon, aber etwas Zeit sollte man dafür ja schon haben